Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #106
    DIE liebe
    Gast Avatar von DIE liebe

    Lächeln AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    es ist manchmal so ich war auch mal in jemanden der mich aber nicht liebte es dauert ein bischen wen ihr gute freunde seit kann es sich schnell ändern und sie wird merken das sie dich auch leiebt aber wen sie es nicht tut muss du damit leben das leben ist nicht immer so wie man es sich wünscht.
    eine gute freundschft sollte man nicht kaput machen den es kann der anfang zu einer guten bezihung führen

  2. #107
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Unglücklich AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich habe ein sehr großes problem. Ich bin 12 Jahre alt. Ich bin das Opfer der klasse. Mich mobben fast alle. Und ich hab mich total in ein 12- jähriges Mädchen verknallt. Noch vor 2 Jahren. Sie findet mich ein bisschen nett, aber sonst auch nicht mehr. Wir sind nicht mal gute Freunde. Mein Problem: Ich bin ziemlich klein. Für meine 12 Jahre bin ich erst 1.49 meter groß. Zum Glück ist sie auch so. Ich hab nachgedacht sich mit ihr mal zu verabreden, hatte aber dann zu viel Angst dass sie eiskalt nein sagt, es rum erzählt und dann ich noch mehr gemobbt werde. Ich weiß nicht was ich tun soll. Btte um Hilfe.


    Ps: Das mit dem Namen: Mir fiel nichts anderes ein.

    Und wenn man sich doch endlich mal traut ihr zu sagen, dass man sie liebt, wie soll man das sagen? man geht doch nicht einfach zu ihr hin, sagt: ich liebe dich und das wars. Man könnte auch auf den richtigen moment warten und sie küssen, aber das könnte ganz schief gehen. Nur wenn man bloß wüsste wann der richtige moment ist? Wie soll man das machen?
    Geändert von megar10 (03.03.2011 um 18:48:06 Uhr)

  3. #108
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hallo megar,
    das mit dem Namen ist schon OK ... im RL heiße ich auch nicht Neelix

    ich wundere mich ein bisschen, dass ihr (tschludigung für das Wort) Jungspunde immer gleich von Null auf Vollpower wollt ... aber du hast schon recht:
    Sich hinstellen und sagen "Ich LIEBE dich" ist - vor allem da ihr euch 'schon so gut' kennt - extrem suboptimal (pardon: nicht gut). Aber ihr einfach eine Knutscher aufdrücken könnte noch katastrophaler sein ...

    Ich will nicht vom Thema ablenken ... aber um das Problem zu verstehen, wäre es vielleicht gut wenn du etwas genauer auf das "Mobbing" eingehen könntest ... ob ich das richtig sehe (da heutzutage schon 12 jährige von der großen LIEBE sprechen ... könnte ja sein, dass "Mobbing" etwas definitionsfremd gemeint ist).

    Beteiligt SIE sich denn am "Mobbing"? Wenn nicht ... warum die Angst, sie könne dazu beitragen?

    Schon mal dran gedacht, ihr deine Gefühle häppchenweise zu offenbaren? Vielleicht zu erst ein "ich mag dich" verbunden mit "Lust auf ´ne Cola (Tee, Milch, ... was halt momentan angesagt ist und du dir leisten kannst)" oder einer Einladung zu Kino, Party, ... etc. pp.

    Wenn ihr euch dann etwas besser kennen gelernt habt ... ich würde mal sagen: nach 4-8 Wochen (fast) täglichem Zusammensein ... könntest du ja etwas steigern: "Ich glaube ich bin in dich verliebt." ... tja und wiederum nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten kann dann durchaus auch ein "Ich liebe dich!" daraus werden.

    Ich mein ... auch Michael Schumacher ist nicht gleich von Dreirad auf Formel-1-Renner umgestiegen ... Oder???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #109
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Also sie mobbt mich nicht. Und genau das meinte ich ja. wie geht man das langsam an. ich bin mir nur leider nicht sicher ob ich das hinbekomme...

    Schon mal dran gedacht, ihr deine Gefühle häppchenweise zu offenbaren? Vielleicht zu erst ein "ich mag dich" verbunden mit "Lust auf ´ne Cola (Tee, Milch, ... was halt momentan angesagt ist und du dir leisten kannst)" oder einer Einladung zu Kino, Party, ... etc.pp
    Wie meinst du das?
    Geändert von Neelix65 (03.03.2011 um 19:56:04 Uhr)

  5. #110
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Na ungefähr genau so wie es dort steht!
    • "Häppchenweise"
      Ein Schritt nach dem anderen; es langsam angehen; nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen;
    • "ich mag dich"
      so was wie "LIEBE-Light"; ohne großes Brimborium; sagt aus, dass jemand einem wichtig ist ohne "DIE DREI GROSSEN WORTE" zu benutzen; je nach dem wie man(n) es sagt: eine Kleinigkeit mehr Bedeutung als "Ich mag Schokolade", "Ich mag Fussball" oder "Ich mag meine Schwester/Bruder" ...
    • "verliebt sein"
      zu glauben, das was man(n) fühlt könnte Liebe sein, aber zu zugeben, dass man(n) sich noch nicht sicher ist; den Druck von IHR nehmen (falls sie das Gefühl nicht erwidert)
    • "ICH LIEBE DICH"
      die "drei großen Worte"; jemanden anderen (den Partner) als WICHTIGER als man(n) selbst sehen; den Partner und seine/ihre Gefühle ÜBER die eigenen Gefühle/Wünsche stellen; Ein "NEIN" akzeptieren, weil das nicht-akzeptieren zu seelischen Schmerzen beim Partner führt; ... aber auch:
      die Worte die bei Frauen (OK: eigene Meinung) gleichbedeutend mit "Willst du mich heiraten und mit mir Kinder haben?" steht ... SEHR große Bedeutung!!!!!


    Das meine ich damit.

    Gehe es langsam an, gehe es im persönlichen Gespräch an, benutze keine SMS/ICQ/Facebook oder sonstiges ... ist schließlich PRIVAT!!! ...

    ... Und gib ihr Zeit darüber nachzudenken ... und sag es so, dass du klar machst: "Lass dir Zeit darüber nachzudenken!".

    Tut mir leid ... eine "How-to-do-it" Anleitung kann dir da keiner geben ... da musst du einfach "ins kalte Wasser" springen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #111
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich versuch es zu schaffen. Danke!

  7. #112
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Wie soll ich dass alles den machen? ich habe 2 Anhänger und sie folgen mir überall hin .

  8. #113
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Das mit den Anhängern versteh ich jetzt nicht?!

    Ansonsten: Du kannst auch über die schulische Schiene versuchen ihr näher zu kommen. Gibt es ein Fach in dem sie besonders gut ist und bei dem es bei Dir nicht so läuft? Dann frag sie ob sie Dir bei dem Thema weiterhelfen kann, ob ihr Euch nachmittags mal treffen könnt zum Lernen. Geht natürlich auch anders herum - wenn Du irgendwo besonders gut bist und sie Probleme hat, könntest Du ihr die Hilfe anbieten. ALs "Dankeschön" dann mit der Einladung zum Eis weitermachen...so kannst Du wie Neelix schon vorgeschlagen hat, ihr langsam näher kommen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #114
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ich meinte damit, mir zwei typen überall folgen.

  10. #115
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von megar10 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, mir zwei typen überall folgen.
    Sind da Kunpels die Kletten spielen oder was ... ein paar infos wären schön ... hast du mit denen Probleme? irgendwo Schulden? ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #116
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    nein, wir hängen ständig zusammen ab.

  12. #117
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Ach sooo ... dachte schon das wäre ....

    Sag ihnen auf die Liebenswürdige ... "guggt euch mal für ne halbe Stunde das Haus am Ende der Stadt an ..."
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #118
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    was wenn ich sie ins kino einlade?

  14. #119
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Wen? Deine Schatten oder die Dame deines Herzens?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #120
    Kann Tippen Avatar von megar10

    Registriert seit
    3.3.11 - 15:16
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    das zweite

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •