Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 180

Thema: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

  1. #1

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Hi,
    Ich mit meinen 12 1/2 Jahren habe schon ne menge Enttäuschungen erlebt, aber mir reicht es langsam...
    Ich bin in eine 13 Jahrige aus meiner Klasse verliebt, aber sie hat mich einfach abgewiesen und gesagt, dass ich sie nicht kriegen könnte. Ich bin aber so in sie verknallt, dass ich darauf nicht höre.
    Tja, als normale Freunde verstehen wir uns jetzt schon, aber ich will einfach mehr als nur Freundschaft. Was soll ich tun?????????

  2. #2
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aus meiner sicht würde ich sie damit nicht nerven. dadruch können "gute" freundschaften kaput gehen

  3. #3
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Ich würde es dann eher langsam angehen, das ihr imerhin schon Freunde seid, ist doch schon mal ein guter Anfang. Jedenfalls kannst du ihre Gefühle nicht erzwingen (Hexerei ist Schnee von gestern :P).
    Sei einfach charmant zu ihr, zeig ihr einfach, das du es Wert bist. Und immer daran denken, du bist es Wert!!!!!!!

    Und nochwas, sei nicht aufdringlich, also einfach ganz normal. Und übe dich einfach mal in Geduld.

    PS: Und mach dir nichts daraus, habe gerade das gleiche Problem.

  4. #4
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Gebe den beiden recht. Du kannst dir ihre Liebe weder erkaufen noch erzwingen. Sei einfach immer ultranett zu ihr aber pass auf das du ihr damit nicht auf die nerven gehst, sonst könnte es schnell passieren, dass sie dir nur noch ausweichen wird und damit wäre auch die Freundschaft kaputt.


    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja ja die liebe
    also des problem hatte ich ach schon 1000e male. aba naja des is in unserm alter so. sei einfach nur du selbst und immer freundlich, aber sei zu deiner ganzen umwelt freundlich, denn sonst fällts zu arg auf und des is dann wider net so schön. aba setz dich auf jeden fall für sie ein, wenn deine freunde etc. z.b. über sie lästern oda so

  6. #6
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Das Problem, Gefühl kennen wir alle. Am schlimmsten ist es bei der Traumfrau... *dahinschwelg in Gedanken*

    Keine Chance im Bilde das ich bei der jemals eine Chance bekommen würde und mich eher zurückgehalten. Und nach 1 1/2 Jahren waren wir zusammen. Naja... bis wir auseinandergingen und entscheiden das wir das Wort "Traum" streichen konnten.

    Aber zu dir, mach dir kein Kopf drum und fixiere dich nicht nur auf sie. Es lohnt sich nicht nur für eine Person zu schwärmen, denn dann wird man blind und erkennt nicht die anderen Möglichkeiten die dir offenstehen könnten.

  7. #7
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 22:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    jaja die situation hatt ich auch schon....aber letztes mal echt heftig...war total am boden zerstört, ist ca. 8 monate her und lieb sie noch immer..
    aber was wil man tun, gute freundschaft is besser als nix.^^ und vlt. springt auch bei ihr dann mal der funken über.. mg

  8. #8
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    Ihr seid ja noch jung, da kann sich aus einer normalen Freundschaft noch viel mehr entwickeln. Dränge sie lieber nicht, denn sie könnte den Kontakt ganz abbrechen, - und dann hast du weder eine Beziehung noch eine Freundschaft mit ihr. Mein Tip: Geduld!!

  9. #9
    maxlino
    Gast Avatar von maxlino

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich geb dir ma nen guten rat.
    genau als ich in deinem alter war (bin 19) habe ich das gleiche problem gehabt.
    ich habe sie seitdem geliebt. sie sieht mich jedoch nur als ihren aller aller besten freund __toll. vor wenigen tagen war es soweit, sie hat mir gesagt dass sie einen neuen freund hat, durch ihn kannn ich sie nun nur noch sehr selten sehn. gerade jetzt sitze ich an weihnachten alleine zu hause und denke darüber nach wie schön es wäre wenn sie mich doch auch geliebt hätte. alles ist seit 3 wochen vorbei ich will sie niewieder sehn und sie ist megaenttäuscht. lass die finger von solchen aktionen sag ihr gleich was sache ist und wenn sie nicht will lass es sein. wünsch echt niemandem das was mier passiert ist. habe seit 5 oder 6 jahren nur gelitten und tue es eigentlich immer noch

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Blinzeln AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ich liebe eine Person seit 5 Jahren,die ersten 2Jahre wusste sie es nichtmals dann sagte ich es ihr...doch sie war selbst in jemanden verliebt die nichts von ihr wollte...später kam sie mit ihm zusammen...jetz haben die beiden Schluss gemacht...nun bin ich fast soweit selbst mit ihr zusammen zu kommen...dachte in diesen 5Jahren an nichts als an sie..man sieht..das Warten beginnt sich zu lohnen...^^

  11. #11
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Wenn sie nicht will, kannst du nicht viel machen.
    Versuche sie aus deinem Kopf zu bekommen, auch wenn du total in sie verknallt bist.
    Du bist noch sehr jung und wirst sicherlich bald deine erste Freundin finden.


    P.S. man schreibt das Wort Pädophil! Wie peinlich....

  12. #12
    ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    Zitat Zitat von Monsi Beitrag anzeigen
    Pedofile Wichser !!!!!!!...
    1. deine Beiträge zeigen deutlich, dass du in der Pubertät bist und dich aus sensiblen Themen raushalten solltest.

    2. DU solltest im Deutschunterricht besser aufpassen: das heißt pädophil.

    3. SIE ist 13, ER ist 12,5 Jahre alt. Also ist hier niemand pädophil.

    4. Du kennst die Forenregeln nicht, den Beleidigungen sind nicht erlaubt und Doppelpost auch nicht.

  13. #13
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie aber sie liebt mich nicht...

    ED willste jetz mod werden???^^
    scheint ja so n trend zusein sich anständig zu benehmen,nur um mod oder co zu werden xD
    ich will ma sehn dass hier wieder die fetzen fliegen^^

    ne aber zum thema "pedophil"ist das garnet^^und jetzt nicht versuchen sie zu bekommen wär irgendwie doof,wenns aber deine beste freundin ist oder du ihr vertrautester freund bist,dann lass es ist besser

    greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  14. #14
    Wave2
    Gast Avatar von Wave2

    fast selbes problem...

    Hallo,
    also ich bin 14einhalb un hab fast genau das selbe Problem... Ich hab Freundinen von ihr (in die ich verliebt bin) gesagt, dass sie sie mal ausenrum fragen sollten ob es vllt was wird und dann sie so: Ja, kann ich mir vorstellen...
    Gestern Abend war ne Party bei nem Kumepl und sie war auch da, allerdings sehr schnell besoffen ^^... Ich hab mich an sie ran gemacht, auch geküsst etc. aber am Ende hat sie mir klar gemacht, dass es nur es nur eine sehr sehr sehr.... gute Freundschaft sei.
    Ich weiß nicht was ich machn soll aber ich hab vor ihr zu sagen, dass ich sie immer noch liebe und falls ihre "Probleme" mit Eltern, Schule usw. mal besser sind, dass sie dann nochmal drüber nachdenken soll.

    Ich bin sooo verzweifelt!

  15. #15

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mein Post ist zwar schon lange Zeit her, jedoch scheinen einige mit mir die selben Gedanken zu teilen...

    Dies ist jetzt das letzte Jahr, welches ich mit ihr in die gleiche Schule gehen werde.
    Wir sind inzwischen gute Freunde geworden (Sie nennt mich manchmal "Kumpelblase" ).
    Ich denke, ich weiß jetzt, warum sie mich nicht mochte... ich kam ihr womöglich zu unreif vor.
    Ich meine damit, dass sie möglicherweise von mir einen schlechten Eindruck hatte, weil ich
    öffter mal den ein oder anderen Peniswitz fallengelassen habe...
    Damit habe ich aufgehört, nun scheint sie von mir meine "gute" Seite entdeckt zu haben...
    Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich liebe diese Person, nur.... naja, ihr wisst schon...
    Ich trage ihr auch öffters die Bücher in die Klasse, wenn sie nach Hause geht (ich bleibe im Tagesheim, wärend sie nach Hause geht...)
    Womöglich hat sie den Braten eh schon gerochen, aber man weiß nie...
    So gegen Ende des Schuljahres werde ich ihr meiner Gefühle nochmals offenbaren.
    Mitunter werde ich die netteste, freundlichste Person für sie sein, die sie kennt.
    Schmeißt sie mich weg, wird sie mich, den stinkenden Pferdehaufen, eh nie wieder sehen.
    Aber man weiß nie, vielleicht werde ich sie von meiner guten Seite überzeugen können.
    Dieser Post scheint verrückt zu klingen, aber ich liebe sie, und da tut man auch mal verrückte Sachen...

    Bis dann
    Fred

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •