+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unterschied zwischen 65.000 und..

  1. #1
    Hitzfeld
    Gast Avatar von Hitzfeld

    Unterschied zwischen 65.000 und..

    Hallo

    Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen 65.000 und 262.000 Farben bei den Handys??

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Unterschied zwischen 65.000 und..

    Theoretisch ja praktisch ist es wohl ne betrachter frage ob du es siehst das die Farben besser sind bei höherer Farbtreue.
    Und es kommt wohl auch auf die Quali des Displays an ob die Farben dann kräftiger und natürlicher wirken. Ich persönlich würde die Anzahl der Farben, von meinem eindruck des jeweiligen Gerätes (displays) machen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    aeroXxX
    Gast Avatar von aeroXxX
    dein auge kann soviele farben eh nicht unterscheiden.
    es kommt eher auf die auflösung und auch den kontrast an

  4. #4
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    jo, die pixelanzahl is wichtiger.. außer du hast n display mit 4.000 farben..
    aber bei 65.000 und 626.000 farben erkennst eigentlich keinen
    unterschied..

  5. #5
    Red Hadou
    Gast Avatar von Red Hadou
    Ach was
    Ich finde auf sowas sollte mach nicht achten
    Ich hatte ein s60 Handy mit 65000 Farben und die das Display schien gerade zu BLASS jetzt hab ich auch ein s60 handy mit 4096 farben und jetzt sieht alles besser aus (knalliger usw.)
    vielleicht macht das ein kleinen unterschied für die kamera mehr aber auch nich ich finde die Auflösung viel wichtiger o_O

  6. #6
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

    Ich habe ein Nokia 3650 und 6630.
    Beim 6630 (65000 Farben) ist das Display viel besser im direkten Vergleich!

    Inzwischen habe ich mein 2. 6630 (Vodafone Austauschhandy) und da ist das Display nochmal besser! Der Blickwinkel aufs Display ist besser und die Farben sind noch knalliger.

    Sind das jetzt Fertigungstoleranzen oder wurde der Kontrast oder so in der FW verbessert? (Das neue 6630 hat eine neuere FW)

  7. #7
    The J
    Gast Avatar von The J
    Original von Red Hadou
    Ach was
    Ich finde auf sowas sollte mach nicht achten
    Ich hatte ein s60 Handy mit 65000 Farben und die das Display schien gerade zu BLASS jetzt hab ich auch ein s60 handy mit 4096 farben und jetzt sieht alles besser aus (knalliger usw.)
    vielleicht macht das ein kleinen unterschied für die kamera mehr aber auch nich ich finde die Auflösung viel wichtiger o_O
    bei mir ist es gerade andersrum...das 6600 (65000 farben) hat ein viel helleres, klareres und angenehmeres display als das n.gage (4000 farben).

  8. #8
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... das N-Gage QD hat auch nur 4096 Farben und wirkt besser als das vom N-Gage Classic oder 6600...

    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •