+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: SX1 geht nicht mehr an!!!

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

Cool SX1 geht nicht mehr an!!!

Hi,
    mein SX1 geht nicht mehr an. Ich habe schon die Suche bemüht und gelesen, dass es entweder nach einem Update oder mit * und # wieder gehen müsste. Tut es bei mir aber nicht. Ein Update kann ich nicht machen, da es auch nicht angeht, wenn ich den Joystick dabei drücke. Wie soll ich also updaten? Mit * und # beim Anschalten tut sich auch nix. Ab und zu macht es mal Geräusche, wenn ich versuche, es anzuschalten, das heißt, es kann ja nicht ganz tot sein. Was kann ich tun, um es wieder zum Laufen zu bringen? Ich hab nämlich kein Geld, mir ein Neues zu kaufen und Garantie hab ich keine. Hab es gebraucht gekauft.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
    André

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Wie ist das überhaupt passiert? Einfach ausgegangen und danach nicht wieder an?
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Happi
    Gast Avatar von Happi
    Hallo,

hatte vor kurzem das gleiche Problem.
    Handy ausgeschaltet und nicht wieder gestartet bekommen.
    Der Startbildschirm erschien nur ganz kurz, es machte nur 1 mal beep und schluß war. Es wurde auch der Akku nicht mehr geladen.
    Hatte aber zum Glück noch Garantie und hab ein neues bekommen.

MfG

Happi

CH€CK€R_MC
    Ich hol's aus der Tasche und es ist aus... Das war's. :-(

Thanks
    0
    Hast dus schonmal mit nem anderen Akku probiert? Von nem Freund oder so? Soll auch schonmal geholfen haben....

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    hast du bevor du das handy ausgeschaltet hast irgenein
    programm installiert?

CH€CK€R_MC
    Ich hab Doom, FExplorer und Colin McRae Rally 4 installiert, aber alles auf MMC und das lief auch 100%ig vorher.

Ich kenne leider niemand, der ein SX1 hat. Wohnt irgendjemand von hier bei mir in der Nähe (Raum Kassel, Fulda, Gießen)? Dann käm ich mal vorbei.

Zum Verständnis: Ich hab das Handy gar nicht ausgeschaltet. Ich wollte auf die Uhr gucken, hol's aus der Tasche und es ist aus. Und nichts tut sich... :-(

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    also da seh selbst ich schwarz, wenn dein akku voll ist und du trotzdem nicht mal mehr in den updatemodus kommst.. auaaa

gegen gebraucht kaufen ist gar nix zu sagen, aber wieso lasst ihr kerls euch nicht die rechnung geben??? garantie haben alle sx1 noch gibt ja keins das älter als 2 jahre ist.. bei siemens anrufen schadet sicher nix, ansonsten friede seiner asche, sorry
    http://www.sawaworld.de/portal.php

CH€CK€R_MC
    Der Akku ist nicht voll. Das Handy zeigt auch nix an, wenn ich Ihn laden will. Weiß jemand, ob er trotzdem geladen wird, auch wenn das Display schwarz bleibt?

EDIT: Das Hand liegt hier grade vor mir und macht Geräusche. Schnelle, kurze Beeps direkt hintereinander. In etwa so lang wie einmal klingeln. Ist das das Akku-leer-Geräusch (kein Witz, der Akku war noch nie leer) oder hat das was Anderes zu bedeuten?

Thanks
    0
    Ja, das ist das Akku leer Geräusch. Lass das Handy einfach mal ne Nacht über am Ladegerät, und probier morgen nochmal obs geht....

CH€CK€R_MC
    Okay, es tutet nicht mehr, jetzt ist es nur noch aus... scheisse. Beim SX1-flashing.tk-Forum sagen alle, kannste neu installieren, das ist kein Problem, aber deren Erklärungen sind einfach zu hoch für mich. Ich werd's wohl einem von denen mal schicken. Ich will das Ding nicht aufgeben, das war teuer!

Paddy4640
    Gast Avatar von Paddy4640
    HE Leute

ich hab das Gleiche Problem !

Und wie Robert gesagt hat ich soll es ruhen lassen ...... Vergesst es da ist das Handy zu Geil.

Was kann ich machen ?

MFG Paddy

CH€CK€R_MC
    Ich habe es letztendlich dem Typ, von dem ich es gekauft hatte, zurückgeschickt, der hat es bei seinem Netzanbieter einschicken lassen, die haben's repariert und ich hab's wieder.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    hallo ihr checker!

verdammte sch**** mein SX1 geht seit kurzem auch nicht mehr an!!

bei mir isses aber so, dass ich es jetzt so 2-3 monate nur "rumliegen" lassen habe... wahrscheinlich ist das auch nicht so gut für die handys^^
    auch nach längerem aufladen rührt sich nichts!! man hört nichtmal mehr einen piep oder sowas in der art *gg*

kann man das nicht anders lösen, ich willst nämlich nicht einschicken...

hugo473
    Gast Avatar von hugo473

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte