+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ritzen gegen den schmerz

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    ritzen gegen den schmerz

    hey ich ritze schon seit nem halben jahr und immer wenn es mir schlecht geht denke ich: boaaa ich brauch en kick und dann ritz ich immer drauf los ich will net süchtig sein.....

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ritzen gegen den schmerz

    Wir haben in verschiedenen Threads das Thema Ritzen - vielleicht findest Du Dich dort bereits wieder. Hier mal zwei Beispielthreads:

    http://www.hilfe-forum.eu/gesundheit/647034-ritzen.html

    http://www.hilfe-forum.eu/kummerkast...zu-ritzen.html

    Wenn Du dort noch keinen passenden Rat findest, schreibe einfach nochmal ausführlicher warum Du Dich ritzt.....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    lool
    Gast Avatar von lool

    AW: ritzen gegen den schmerz

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    hey ich ritze schon seit nem halben jahr und immer wenn es mir schlecht geht denke ich: boaaa ich brauch en kick und dann ritz ich immer drauf los ich will net süchtig sein.....


    ich kenne das ich dachte ich könnte nie mit dem aufhören aber wenn man gute freunde hat ght es ganz schnell red doch mal mit einer person der du vertrauen kannst

    ich weiß das du damit aufhören kannst
    ich hoffe das du es wenigstens versuchst wenn es dir nicht gut geht kannst du auch freunde anrufen oder schreib es auf

  4. #4
    Noch neu Avatar von TheGizmo

    Registriert seit
    21.6.11 - 16:23
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    hey ich ritze schon seit nem halben jahr und immer wenn es mir schlecht geht denke ich: boaaa ich brauch en kick und dann ritz ich immer drauf los ich will net süchtig sein.....
    Wie mein Vorredner, brauchst du Hilfe. Rede mit deinen Freunden / Eltern darüber, falls das nicht geht, suche dir professionelle Hilfe. Den das Ritzen ist meist ein unterdrückter Hilfeschrei.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •