+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: original

Centipede Avatar von ganushka

Thanks
    0

original

wie kann ich original solche fotos finden oder zumindest wie kann ich denn PREVIEW weg wischen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    ganushka

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    mit photoshop is das wegmachen kein Problem.

aber ich hab derzeit nen leihlaptop wo ich den nicht oben hab, sonnst hätte ich dir einen "neon-wackel-hintern" entbrandet

gruß,FLyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    vielleicht kann jemand erkären wie man das macht wär geil

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    also es kommt drauf an welchen photoshop du verwendest denn seit dem CS2 ist es anders geworden.

für Photoshop cs und 7.0:

zum Photoshop gehört ja auch ein Programm das nennt sich Imageready, dort kann man die animationen erstellen bzw verändern. zuerst schalten wir uns mal die animationszeitleiste ein (irgendwo unter ansicht)

dann einfach das animierte GIF bild öffnen

in der Annimationsleiste und in der Ebenentabelle müsste sich nun was getan haben. bei den ebenen sind jetzt ein paar bilder drinnen ---> aus denen ist die animation gemacht.

dann auf die jeweilige ebene klicken wo geändert werden sollte. dann in der Werkzeugleiste den Kopierstempel auswählen. mit gedrückter alt taste den Farbbereich aufnehmen dann die alt taste los lassen und bei dem bereich anfangen der gelöscht werden sollte. man muss einige male den Auswahlpunkt mit ändern sonnt bekomt man keine guten ergebnisse.

und das einfach auf allen ebenen machen. bis das "Branding" weg ist.

anschließend geht man in die animationsleiste, dort müssen alle bilder gelöscht werden (am einfachsten: auswählen und die entf taste drücken) bis sie leer ist. dann zieht man mit der maus von der Ebenenpallete die einzelnen ebenen auf die Animationsleiste bis alle oben sind. unterhalb der animationsleiste ist eine kleine play taste. die kann man anklicken und das ergebniss dann bewundern.
    Anschließen auf optimierte version speichern gehen und dort .gif als endung auswählen.

ab dem CS2 wird das Imageready für animationen nicht mehr gebraucht.

da findet alles im Hauptprogramm (Photoshop selber statt) die einzelenen schritte sind aber soweit gleich.

gruß, Flyignfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

+ Antworten