Hi Leute!
Ich bin verzweifelt. Ich habe nun seit nicht ganz drei Monaten mein Razr. Es hat mich viel Geld gekostet und heute bekommt man es fast geschenkt. Doch so ist es ja immer. Handys werden immer billiger, aber ich kann halt nicht warten. Aber das ist nicht mein Problem. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Doch vor einigen Tagen bekam ich fast einen Herzinfarkt. Ich schaue auf mein Frontdisplay, da sah ich es. Ein Riss. Unten am Display ein Riss über das ganze Display. Ich war geschockt. Ich habe es immer wie mein Augapfel gehütet. Sobald irgendwo ein Fingerabdruck war habe ich es mit einem Brillenreinigungstuch geputzt und jetzt so etwas. Ich bin natürlich sofort zu dem Laden hingegangen und habe reklamiert. Doch die meinten das wäre ein Sturzschaden, da hilft mir die Garantie nichts. Es ist aber kein Sturzschaden. Wie gesagt ich habe immer darauf aufgepasst. Es war immer in der Ledertasche. Ich verstehe es nicht. Und der Hammer ist: Die haben dann angerufen und gefragt, wass die Reperatur kostet. ca. 230€. Das ist doch abnormal. 230€ für ein Frontdisplay. Da bekomm ich ja schon fast ein neues Handy dafür. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, ich weiß nicht was ich tun soll. Schon mal Danke im Voraus.