+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handy-Kaputt

supri
    Gast Avatar von supri

Handy-Kaputt

hi leute hab da ein grosses problem mein handy ist mal ein wenig nass geworden oberfläche, und dannach ging 1 taste nimmer dann waren es 2 dabei blieb es auch dann hab ich gedacht ich formatier mein ngage mal und nun schrott.also habs formatier und beim neustart kann wenn man ins menü gehen wollte systemfehler und net nur da überall als nO funktion mehr überall systemfehler und die mp3 und radio taste wenn ich da drauf drück sartet das handy neu ???. hab ich noch ein tipp was ich machen sollte oder zum nsc

danke

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    1. Satzzeichen sind ein gutes Mittel um den Text verständlicher zu machen.
    2. Hast du schon versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder hast du nur die MMC formatiert?
    3.Wenns nicht hilft, dann ab zum NSC...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Brasandus
    Gast Avatar von Brasandus
    Kenn ich hat ein Kumpel von mir auch (gehabt? aber dazu später..)
    Die einfachste lösung is es in dem Zustand den du beschrieben hast an den Rechner zu hängen und die MMC zu formatieren.
    Mit formatierter Karte neustarten und die Karte wieder füllen.

Mein Kumpel hatte sich nach nu fast einem jahr daran gewöhnt. Jetzt wird grad realtiv viel The Roots gespielt und was soll ich sagen.. das Teil funktioniert jetzt einwandfrei bootet ohne probleme..

Dazu im Gegensatz funktioniert bei mir(und dem dritten der auch n ngage hat) das auffinden von anderen Bluetooth Geräten nich mehr!!

Empfangen von Daten oder das spielen funktionieren weiterhin einwandfrei...

Da bin ich langsam ratlos ...

supri
    Gast Avatar von supri
    also die tasten geben nun wieder signaltöne und gehen aber, wenn ich starte komm ich bis zum menübild und wenn ich , dann kontakte gehen wiel kommt sytem error und das überall auch ,wenn ich ins menü gehen will.

und immer noch ist wenn ich auf radio,mp3 drück startest neu.

+ Antworten