+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ

Sebastian L.
    Gast Avatar von Sebastian L.

Hey leute hab ein großes problem und das schon seit fast nem jahr ich hatte damals meinen rechner plattgemacht und xp neu instaliert hatte vergessen mir mein pw aufzuschreiben naja ok kann ja passieren dafür gibts ja die icq seite nech ok ich drauf icq nummer eingegeben dann meine mail addy so nun wollte ich zu schritt 3 aber da komm ich garnet hin den icq sagt er kann die mail addy nicht zuordnen hier der genaue text ::Sorry, we cannot send your password to: hbhellow@hotmail.de.
    Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
    You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.::

ich habs jetzt fast ein ganzes jahr immer mal wieder probiert aber ich weiß nicht weiter kann mir jemand von euch helfen ???

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: ICQ

Leg dir eine neue Mailaddy zu und bei ICQ ein neues Konto.Alles andere werden weitere vergebliche Versuche.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Sebastian L.
    Gast Avatar von Sebastian L.

AW: ICQ

Hmmm aber wenn ich meine icq nummer suche finde ich mich auch und wenn freunde bei mir ins profil gucken sehen sie auch meine eingetragene mail addy also kanns doch nur an icq liegen oder nicht???

kann noch nicht so wirklich hinnehmen das meine icq nummer nicht mehr geht

+ Antworten