Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freundin auf das Thema Sex ansprechen

Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter

Freundin auf das Thema Sex ansprechen

hi@all
    ich will meine Freundin nun endlich auf das Thema Sex ansprechen, wir sind beide 15 und hatten noch keinen. Ich weiß dass sie es auch will, da sie immer solche Andeutungen macht und so..aber ich finde einfach nicht den richtigen Moment sie darauf anzusprechen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    THx schonmal

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wie sehen denn die Andeutungen aus?

Also über das Thema Sex zu sprechen, könnt ihr doch einfach machen, wenn ihr euch locker unterhaltet,was ist schon dabei...
    Darüber sprechen kann man ja, z.b wie man sich das vorstellt oder evtl auch die Ängste...
    Das hilft bestimmt.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    jop da geb ich ganz recht. sprecht darüber, ob sie es überhaupt will und sich bereit dazu fühlt.
    sex kann warten. es gibt ja noch anderes um sich zu "lieben"

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Jo geben den beiden recht. Es ist keine Sünde über Sex zu reden. Womöglich will sie dich auch drauf ansprechen aber weiß auch nicht wie sies anstellen soll
    Frag sie einfach mal wie sie zum Thema Sex steht und ob sie sich schon bereit fühlen würde.

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?? Nach paar Wochen würd ich das nicht machen, aber sonst ist es ja kein Problem über Sex zu reden.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter
    also wir sind jetzt schon fast n halbes jahr zusammen. das problem ist einfach dass wir uns nur am wochenende sehen, da sie aufm internat is un ich sie fast jeden tag nur anrufe. wir reden dann über dies und jenes aber ich weiß nicht, irgendwie denk ich immer es is die falsche stimmung sie darauf anzusprechen..ich bin einfach total schüchtern -.-

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hmm
    Du könntest natürlich auch bis zu nem WE warten und wenn ihr dann zusammen im Bett liegt (falls ihr zusammen übernachtet) dann könntest du anfangen mit ihr zu kuscheln und langsam paar schritte weiter gehen. Du siehst dann schon ob sie mitmacht oder nicht.
    Aber natürlich wärs sicherer wenn du sie vorher darauf ansprechen könntest.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---