Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebt sie mich doch?

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Liebt sie mich doch?

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem:
    Vor gut einem halben Jahr habe ich meinem traumgirl gesagt, dass ich sie liebe(wahr natürlich total scheisse)
    Ich habe mich aber eine ganze t´zeit nicht damit abgefunden und immer wieder geglaubt dass sie mich lieben würde.
    Nachdem ich sie schon für eine ganze weile "vergessen" hatte, chattate ihre freundin gestern mit mir und fragte ob ich sie noch lieben würde.Als ich sie gefragt habe, ob mein "traumgirl" schon einen freund gefunden hat, sagte sie sie wäre verknallt.

    Da ich mal wieder sehr optimistisch bin, wollte ich wissen, ob das eine Ablenkung sein soll oder ob das stimmt.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Liebt sie mich doch?

    Es ist immer verdächtig, wenn eine Freundin was über eine andere Frau sagt - welche Interessen stecken da dahinter?

    Ausserdem sagst Du nur, Deine Traumfrau wäre verknallt - ja in wen denn?

    Was Du tun kannst ist einfach die Zeit für Dich spielen lassen. Du hast Ihr mal gesagt, das Du sie magst, und sie hatte ordentlich Zeit, darüber nachzudenken und Dich von allen Seiten zu beschnüffeln. Wenn sie ihre vorherige Ablehnung jetzt relativiert, kommt sie irgendwann auf Dich zu (unter einem Vorwand, oder schickt ihre Freundin vor). Dann sei so höflich, nett und zuvorkommend wie möglich, sag gegenüber der Freundin das Du immer noch viel für Deine Traumfrau empfindest, aber mit der Ablehnung leben kannst. Das wirkt reif und realistisch, und kommt gut an.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •