+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Sony Ericsson K750i vs. Nokia 6230i

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    [quote]Original von ParadiseSeed
    Original von ll.bajram
    h**p://www.k750i-world.de/

PS Bin noch immer kein Sponsor der Site??? Warum habe ich dieses Logo??? Weil sie Spendenaktion nciht ankam oder was??? Oder Bug???
    Moin,

Geh mal unter Profil und Benutzergruppen, ob du dort was einstellen kannst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2
    jaja das stimmt schon alles mit den symbian dingern, ABER:

menü gefällt mit ehrlich gesagt nicht weil man nicht alles auf einem Schirm hat und scrollen muss

es leicht zu abstürzen kommen kann und alle daten verloren gegangen sind

durch fehlerhafte programme könnte es "neu installiert werden" müssen

und sie sind alle ein bisschen langsam

sprech jetzt nur von 7610, weiß nicht ob das bei den neueren symbian geräten auch der fall ist.
    falls ich indirekt jemanden beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    menü gefällt mit ehrlich gesagt nicht weil man nicht alles auf einem Schirm hat und scrollen muss
    Mit dem Scrollen kann man leben man kann ja die Ornder /Probs. zusammen fügen so das es auf einen Blick passt.

Beim 6630 haste die möglichkeit den Tel.speicher komplett auf der MMC zu sichern so, das du ihn jeder zeit zurück spielen kannst. ohne Datenverlust. nag ut nen Geschwindikeitsrekord bricht das Gerät nicht gerade, aber wenn man einmal ein S60 Gerät gehabt hat, möchte man das nicht mehr missen (ist zu mindestens meine erfahrung). hatte das 6600 und war total unzufrieden, so das iich es nach 3 Mon. verkauft habe und danach das 6230 gekauft. also ich würde ein s60er nie mehr gegen ein s40 tuaschen wollen. Habe das grosse display vermisst dowie die porgs. die das leben angenehmer machen die es leider nur als sis und nicht als java gibt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von senseman
    Mit dem Scrollen kann man leben man kann ja die Ornder /Probs. zusammen fügen so das es auf einen Blick passt.

Beim 6630 haste die möglichkeit den Tel.speicher komplett auf der MMC zu sichern so,
    Moin,

Beim 7610 ist das ebenfalls möglich.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    2
    oh wusst ich nicht wenn das so ist ....

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg
    Ich bin (noch) im besitz eines K750I, jetzt geht es grad das dritte mal zu VF, sollte das neue Gerät wieder irgendeinen defekt haben, oder SE es immer noch nicht geschafft haben,eine "einigermaßen" Bug freie FW für VF raus zu bringen, so werde Ich mir das Nokia holen. Zumal ist es relativ ungebrandet, und soweit Ich gehört habe laüft die Fw auch relativ stabil. Am besten ist es wirklich auszuprobieren.. Ich geh bei uns immer zu "Lasst euch nicht verarschen..." weil man da die Handys in aller ruhe ausprobieren kann.

Gruß Andi

Eddy83
    Gast Avatar von Eddy83
    wenn du dir nen VF-Handy holst biste selber schuld!!!!
    die dinger haben ne ganz andere software... VF halt!!!

gast123
    Gast Avatar von gast123
    lol, ich hatte noch nie probleme mit mein se. ich habe es schon sehr sehr lange und nur 1 mal wegen bt abgestürzt.

wegen brading kann se nix dafür, da biste selbst schuld, wenn du dir ein branding holst.

Andi-Hamburg
    Original von achim89
    lol, ich hatte noch nie probleme mit mein se. ich habe es schon sehr sehr lange und nur 1 mal wegen bt abgestürzt.

wegen brading kann se nix dafür, da biste selbst schuld, wenn du dir ein branding holst.
    Entschuldigt bitte das ich einen Vertrag bei VF habe, und das schon seit 10 jahren!

Im moment geht das Tel immer wieder aus, lt aussage von VF hat dies aber nichts mit der FW von VF zu tun. Und die aktuellste FW hab ich ja auch schon drauf.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    dann ist vllt. dein handy defekt

Andi-Hamburg
    Jepp, war es, und das neue was ich bekommen habe auch, die speicherkarte ging nicht in den slot. Lt. (privater)aussage von einem Mitarbeiter bei VF liegt es aber auch an den geräten selbst und nicht nur an VF. SE soll einige probleme mit dem Tel haben. Nun gehts zurück, vieleicht werd Ich in nem halben Jahr es mir wieder zulegen, wenn die Kinderkrankheiten vorbei sind..

Thanks
    2
    so ähnlich wars bei mir auch nur hat da der lautsprecher nicht mehr funktioniert.
    aber zurückgeben ist nicht, weil ichs versucht habe zu öffnen und.......naja.....kaputt gemacht!!

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Original von breman
    so ähnlich wars bei mir auch nur hat da der lautsprecher nicht mehr funktioniert.
    aber zurückgeben ist nicht, weil ichs versucht habe zu öffnen und.......naja.....kaputt gemacht!!

Dazu sage ich jetzt mal nichts......

Obwohl doch: Warum machst du deine Handy auf wenn du noch Garantie drauf hast????? Bekommst nen dicken für

Para

Andi-Hamburg
    Original von breman
    Hast es nicht versucht auf Garantie zu machen?? Ist dir halt runter gefallen.. hatte ich auch mal gemacht, nur ist mir mein Handy in Teich gefallen, einfach schnell trocken auf der Heizung und dann tauschen, hat bei VF wunderbar funktioniert.

ParadiseSeed
    Gast Avatar von ParadiseSeed
    Hab da mal mit nem VF Mitarbeiter geredet. Noch sind sie sehr kooperativ. Leider haben Sie auch dort gemerkt das sehr viele Kunden Ihre Handys versuchen zu wandeln wenn es nach 6 Monaten nicht mehr "in" ist und wollen ein neues.

Das Lässt VF in kürze auch handeln und es wird nciht mehr so leicht pseudo Fehler anzugeben. Fehler müssen bald nachweisbar sein.

Meiner Meinung auch sehr verständlich. Was soll VF mit komplett funktionstüchtigen Geräten die aber schon gebraucht sind??

Andere Läden stellen sich jetzt schon quer und wollen Beweise für die Fehler

EDIT: Runtergefallen ist meiner Meinung nach kein Garantie Grund. haste Glück gehabt. Aber wie gesagt noch ist VF recht kooperativ.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte