Ne , ich find das spiel einfach langweilig. Da können orden und sonstwas auch nix dran ändern
Ne , ich find das spiel einfach langweilig. Da können orden und sonstwas auch nix dran ändern
@Ereneith
Hast du schon dein BF2 gepatcht? Also auf v. 1.02? Die Patchs haben bei mir das Problem gelöst, dass es immer abgekackt ist als ich n Filter einstellen wollte!
MFG
Original von MacGyver89
Oder Online zocken... ^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
nene da lag nicht mein problem habe mir eben jetzt aufgrund dieses spiels ne neue graka gekauft und dann liefs einwandfrei.
so wo wir schon beim patch 1.02 sind bei mir gabs morts die probleme mit dem patch da mein wizard installer (oder wie ´sich das ding nennnt
nicht wirklich bei dem patch gefuntzt hat und dieses prob. hatten anscheinend auch mehrere.
darum hier ein link wo man den patch ohne diese windows unterstützung installieren kann
öhm ja da meine taste neun nichtmehr funktioniert müsst ihr die seeite oben reinkoperen![]()
---> http://tinyurl.com/956hn <---