Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Infektion

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

Hilfe bei Infektion

Also ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte aber ich brauche dringend hilfe. Vieleicht hatte es einer von euch schon mal oder hat mal was gehört was man machen kann.
    Also ich bin 17 und habe einen großen Pickel auf der Wange bekommen. Dann habe ich ich ihn aufgestochen und gedrückt. Das soll man ja nicht machen. Jetzt habe ich seit 3-4 wochen eine Beule auf der wange die sehr groß ist und auch blau und rot.. Ich war schon beim Art und der hat gesagt ist ne Verkapslung oder so mit eiter drunter. Man kann sie nicht aufstecken, weil sie sich immer wieder neu bildet und es eine so wie ein Luftballon ist wo Eiter drin ist und der sich immer wieder neu bildet wenn man ihn nicht rausoperiert. Sie hat mir ne Creme geben und zu 50 geht es weg oder nicht. Wenn nicht muss ich 1 jahr warten bis es rausoperiert werden kann. Ich weiss nicht was ich machen soll. Kennt jemand ein mittel was noch gut helfen kann oder soll. Bitte ist echt reudig. Stellt euch mal vor 1 Jahr mit sowas rumzulaufen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also sowas was du da beschreibst, hatte/habe ich auch.
    Zuerst war es ein Pickel den ich kaputt gedrückt habe dadurch vereitert ist und danach verhärtet.
    Er wurde mir rausgeschnitten, nur leider war der Arzt wohl nicht mehr ganz bei sinnen, es ist eine runde Narbe zurück geblieben, sieht man zwar nicht sofort, aber bei nährern Hinsehen ja.

Ich verstehe jetzt aber nicht, warum das erst nach 1 Jahr operiert werden kann?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    naja also ich fahre in gut 6 Wochen für ein jahr in die USA und der Arzt hat gesagt das es vorher nicht geht da es noch entzündet ist.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ok, dann verstehe ich es. Und in den USA ist es dir zu gefährlich?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    ja genau