+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sele Q

marc101
    Gast Avatar von marc101

Sele Q

Hi,

läuft das Programm nicht auf den 6670 hatte es auf den 7650 ohne Probleme. Wenn ich in SeleQ auf Optionen gehe kommt: Funktion nicht unterstüzt!!!

Kenn jemand ein Manger fürs 6670 mit dem man alles Senden kann?

Gruß Marc

White_Rider
    Gast Avatar von White_Rider
    Moin, versuchs mal mit dem Programm: ProfiMail, bei dem Programm wird automatisch der ProfiExplorer mitinstalliert und mit dem kannst du alles schicken. Hoffe ich konnte dir helfen.+

Gruss White_Rider

marc101
    Gast Avatar von marc101
    Ne leider nicht wirklich,

Laufwerk Z ist rot durchgestrichen warum und was kann ich dagegen tun?
    Ein Kumpel möchte einen Klingelton haben der schon drauf war, der heißt fete. Aber leider kann ich die nicht senden, kommt immer was mit Copyright! Bei mein 7650 geht das ohne Probleme aber nur nicht bei den 6670???

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Wenn du den Klingelton auf E: (mmc) oder in den Telefonspeicher C: kopierst und dann die Datei umbenennst (die Dateiendung) dann sollte das schicken über Bluetooth gehen.

Ein sehr guter Explorer ist der hier:

http://www.gosymbian.com/

Laufwerk Z ist durchgestrichen, weil das ein ROM Speicher ist = man kann darauf nichts schreiben / speichern. Darauf sind auch Teile des Symbian Betriebssystems.

Es hilft auch die Funktion zu nutzen und in den anderen Series60 Foren hier zu lesen: Siemens SX1, Nokia 3650, 6600, 6630...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Der Fexplorer wird ihm bei seinem Prob. nicht helfen da dieser keine geschützten dateien versendet.Ich würde wie vorgeschlagen den Profiexplorer benutzen dort ist das Laufwerk z: nicht durch gestrichen und dieser versendet die daten problemlos
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

White_Rider
    Gast Avatar von White_Rider
    Moin, hab es jetzt versucht und mit meinen ProfiExplorer hab ich den Ton problemlos auf den Computer gesendet ohne Umbenennen. Wollte ihn jetzt Anhängen aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir, an was kann das liegen?
    @Marc101 soll ich dir den Ton per Email schicken?!

Gruss White_Rider

marc101
    Gast Avatar von marc101
    Ja, bitte schicke mir mal denn Ton.

Werde das mit denn umbennen mal die Tage Versuchen. Wenn ich zeit hab!

Gruß Marc

+ Antworten