Hi Leute
Hab mir dieses Teil hier bestellt, allerdings keine Einbauanleitung dazu bekommen.
Kann mir jemand sagen, wo welches Teil hin muß, oder nen Link mit der Einbauanleitung schicken?
danke im Voraus
mfg
Eichlober
Hi Leute
Hab mir dieses Teil hier bestellt, allerdings keine Einbauanleitung dazu bekommen.
Kann mir jemand sagen, wo welches Teil hin muß, oder nen Link mit der Einbauanleitung schicken?
danke im Voraus
mfg
Eichlober
also ich habe mir das V12 magic slim tool 3.6 auch bestellt und eine anleitung findest du auf http://www.mod-chip.com/pdf/slimtool_deutsch.pdf allerdings ist dort nicht erklärt wie man die CDs benutzt dazu musst du eine der beiden cds in dein PS2 einlegen nun wartest du bis das menü des programmen geöffnet wird dann kannst du dein ps2 fach öffnen und deine gebrannte cd einlegen schlie die klappe nachdem die gebrannte cd eingelegt ist und makiere das feld lade programm nun drückst du X und das spiel sollte anfangen zu laden!
Ich habe alleidings auch noch eine frage:Mit welchem Brennprogramm sollte man die PS2 Spiele brennen und welche rohlinge kann man alles benutzen? ich habe gestern probier FiFa Street auf einen DVD-R Rohling mit nero zu brennen das spiel hate aber einen ladefehler!Bitte helft mir! mfg Blässralle
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich habe mir das V12 magic slim tool 3.6 auch bestellt und eine anleitung findest du auf http://www.mod-chip.com/pdf/slimtool_deutsch.pdf allerdings ist dort nicht erklärt wie man die CDs benutzt dazu musst du eine der beiden cds in dein PS2 einlegen nun wartest du bis das menü des programmen geöffnet wird dann kannst du dein ps2 fach öffnen und deine gebrannte cd einlegen schlie die klappe nachdem die gebrannte cd eingelegt ist und makiere das feld lade programm nun drückst du X und das spiel sollte anfangen zu laden!
Ich habe alleidings auch noch eine frage:Mit welchem Brennprogramm sollte man die PS2 Spiele brennen und welche rohlinge kann man alles benutzen? ich habe gestern probier FiFa Street auf einen DVD-R Rohling mit nero zu brennen das spiel hate aber einen ladefehler!Bitte helft mir! mfg Blässralle
Danke, hab inzwischen aber selber was gefunden, und zwar HIER
Ich nehm immer NERO, bei mir hat bisher noch jede Sicherheitskopie gefunzt, Rohlinge sind von TDK, die besten sollen aber die von Verbatim sein.
Mit den Games von EA gibt's immer Probleme, soweit ich weiß, da lassen sich einige überhaupt nicht brennen, soweit ich weiß, kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen, da ich noch kein Spiel von EA gebrannt hab.
mfg
Eichlober
ja also ich hab gemerkt das es bei spielen von EA Sports big probleme gibt aber bei spielen von ea sports gibts es eigentlich keinbe probleme
moin hätte mal ne frage und zwar habe ich ein modchip drin in ner ps2 slim was für einen weiss ich leider nicht aber konnte immer alles abspielen und auf einmal spiel der keine kopieen mehr ab weiss einer vielleicht woran das liegen kann ?
danke im vorraus
Hi leutz,
ich wollte zu dem slim tool noch was loswerden, auch wenn es schon bisl länger her ist. Seid damit vorsichtig ich hatte es bei mir eingebaut und wollte ein PsI spiel spielen, welches ein Sammlerstück war und welches ich mir teuer erkauft hatte und dieses sch**** tool hat die cd völlig ruiniert. Die Cd war zu dick und ist über das tool geschliffen...
Also indem Sinne immer erst probieren, ob die CD nicht über des tool schleift...
Elmo