Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frauen verwirren mich / und ihre Freunde auch

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0

Frauen verwirren mich / und ihre Freunde auch

hi

seit ca. 5 Wochen flirte ich ziemlich stark mit einem Mädel. Und sie hat auch mit mir geflirtet. seit 2 Wochen weiß ich dass sie einen Freund hat. Natürlich haben wir darüber etwas geredet und sie sagte mir, wenn ich sie vor einem Jahr kennengelernt hätte, würde sie mich sofort küssen, dass könnte sie ihrem Freund aber nicht antun. Wieso flirtet sie dann mit mir? Wenn sie schon einen Freund hat?
    Toll wie soll ich mich verhalten. Ich mag sie, möchte aber auch nicht mich zwischen sie und ihren Freund stellen. Da ich weiß, dass ihr Freund schon eifersüchtig auf mich ist. Deswegen denke ich ist eine normale Freundschaft das beste für uns. Aber wenn ich mit ihr zusammen bin und mit ihr etwas flirte und rede, quatsch mache usw. fühle ich mich irgendwie schuldig, weil sie jetzt schön öfters wegen mir streit hatte. Aber ich habe auch keinen Bock darauf ihren Freund dann bei unseren Ausflügen dabei zu haben. Von mir aus würde ich nix mit ihr anfangen und das habe ich auch schon versucht ihm zu erklären, scheinbar bringt es nix. Sollte ich die Freundschaft lieber abbrechen? Oder wie kann man einem eifersüchtigen Freund beibringen das da nix läuft?

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    wir machen beide gerade das gleiche druch . mein bester kollege hat sich immer mit einer guten freundin getroffen. irgendwann hat er mir sie vorgestellt. und wies kommen musste hab ich mich in sie verknallt. nur das dumme is die beide sind jetzt wieder ein paar, das respektiere ich auch vorher hab ich schon probiert zu zeigen das ich was von ihr will aba jetzt mach ichs nich mehr. nur komischer weisse kommt sie immer wieder zu mir angelaufen obwohl ich ihr aus dem weg gehe.... gestern im schwimmbad war echt heftig, mein kollege is schon früher abgehauen sie und ich sind noch dageblieben. da es gestern so kalt war bin ich in die kabine mit ner warmen dusche gegangen naja nach kurzer zeit kam sie dazu ^^. da sind wir schon etwas dichter aneinander gekommen um genauzu warn wir ganz dicht aneinander. das dumme war nur mein kollege / ihr freund war noch da und hat das mitbekommen das wir beide unter der dusche warn. das fand er nich so toll. aba naja sie meinte das wird schon wieder.....

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    Wieso tun die Frauen sowas? Hast du denn schonmal mit deinem Kumpel darüber gesprochen?

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    ich hab ihn gesagt das ich nichts von ihr will so lange die beiden zusammen sind und ich werd nix machen das sie auseinander kommen im gegenteil wo sie sich mal gestritten haben hab ich sie gefragt ja was is den. und hab so gut geholfen wie ich konnte. naja gestern meinte er nur in ICQ echt toller kumpel bist du....
    und was auch komsich is sie darf momentan nur 2 std. nach drausen und freunde treffen ect. weil sie eine arbeit ina schule verheimlicht hat darum gehts aba nich es geht darum das ich nach der arbeit immer ins freibad fahre und sie fragt mich kommste heute ins freibad!?! ihr freund is aba immer schon längst da. und ich komm den immer mit ihr da angefahren. is auch iregndwie komisch von ihr
    und das mit der dusche kann ich nich vergessen das war echt krass. ich habe sie aba nicht in arm genommen sie hats bei mir gemacht....!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Naja ich sag mal so, flirten heißt ja nicht fremdgehen. Es gibt Männer und Frauen die auch wärend einer Beziehung gern flirten.
    @a_123 Ich finds cool von dir das du die Frau dem typ nicht wegschnappen willst (obwohl du vielleicht sogar gute chancen hättest) aber die Freundschaft kündigen, nur weil er eifersüchtig ist, würd ich auf keinen Fall machen. Gut die beiden streiten jetzt deswegen öffters mal. Ich würd vorschlagen du setzt dich mit ihr zusammen und beredest es, ob sie weiterhin mit dir befreundet sein will oder ob ihr die streiterein mit ihrem Freund zu stressig sind.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja ja.sowas kenne ich.also ich würde dir raten diese komische beziehung sofort abzubrechen,denn es macht keinen sinn.stell es dir mal vor.es wird ewig so weitergehen.also und mit dem freund wirst du bestimmt nicht mehr heilig werden.lass die finger davon.egal wie schwer es dir fallen mag!!!!!!!!!

ToBeYFiRe
    Gast Avatar von ToBeYFiRe
    naja ich kenn da , leute die können einfach net auffhören , aber dazu sag ich jetzt nix weiter

ich würd sagen wenn du weisst das sie wirklich die richtige is versuch es , wenn dir dein freund aber wichtiger is lass es !!