hi
seit ca. 5 Wochen flirte ich ziemlich stark mit einem Mädel. Und sie hat auch mit mir geflirtet. seit 2 Wochen weiß ich dass sie einen Freund hat. Natürlich haben wir darüber etwas geredet und sie sagte mir, wenn ich sie vor einem Jahr kennengelernt hätte, würde sie mich sofort küssen, dass könnte sie ihrem Freund aber nicht antun. Wieso flirtet sie dann mit mir? Wenn sie schon einen Freund hat?
Toll wie soll ich mich verhalten. Ich mag sie, möchte aber auch nicht mich zwischen sie und ihren Freund stellen. Da ich weiß, dass ihr Freund schon eifersüchtig auf mich ist. Deswegen denke ich ist eine normale Freundschaft das beste für uns. Aber wenn ich mit ihr zusammen bin und mit ihr etwas flirte und rede, quatsch mache usw. fühle ich mich irgendwie schuldig, weil sie jetzt schön öfters wegen mir streit hatte. Aber ich habe auch keinen Bock darauf ihren Freund dann bei unseren Ausflügen dabei zu haben. Von mir aus würde ich nix mit ihr anfangen und das habe ich auch schon versucht ihm zu erklären, scheinbar bringt es nix. Sollte ich die Freundschaft lieber abbrechen? Oder wie kann man einem eifersüchtigen Freund beibringen das da nix läuft?