Zu verkaufen:
PSP Value Pack mit Ridge Racer und Spiderman 2 als Film. 2 Wochen alt. Fast nie gespielt. Kratzerfrei!
Wieviel wollt ihr geben?
Zu verkaufen:
PSP Value Pack mit Ridge Racer und Spiderman 2 als Film. 2 Wochen alt. Fast nie gespielt. Kratzerfrei!
Wieviel wollt ihr geben?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
190€
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
ist das ein witz?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
Wieso Witz?
Ich kenn mich da jetzt nich so aus, aber wenn das Ding hier in Deutschland rauskommt, soll es doch knapp über 300 kosten oder?
Dann zieht man da was ab weil es die Us-version ist und man zieht was ab da sie schon gebraucht ist.
Außerdem hat man dann nur noch Garantie bei Sony selbst falls man es nicht zu einem Shop nach USA schicken will.
Also 190 ist zwar noch zu wenig aber ein vernünftiges erstes Angebot, wenn ihr euch noch etwas nähert.
Ich denke es sollte auf jeden Fall über 230 gehen aber keinesfalls über 300.
mfg
Hi,
... bei den Shops bei denen ich nachgeschaut habe wird der Preis zum Verkaufsstart mit 249 Euro angegeben...
Aus diesem Grund finde ich war das erste Gebot doch reell... die Gründe hast du ja hinlänglich erläutert...
Regards
Edgar
ich find 190€ sehr wenig, da man die dann früher hat und sie kaum benutzt ist...
und das is das value pack (da sind nen paar mehr extras drin als beim standart pack!) also sollte das mindestens für 250€ weggehen! und das wäre dann schon echt nen schnäppchen ...
p.s. hier biste definitiv im falschen forum wenn du es zu einem reellen preis verkaufen willst, dann lieber gleich ebay!
Hi,
... da werden wir wohl in der Meinung nicht zueinanderfinden...
Ich brauch die PSP nicht um jetzt schon rumzuprotzen... also kann ich auch bis zum Release warten und mir das Teil dann in D-Land zu einem reellen Preis und allen Vorteilen meiner Garantie kaufen...
... das rechnet dann keinen Restwert von 250 Euro...
Aber im Punkto eBây gebe ich dir recht... dort finden sich genügend "Angeber" die einen sehr hohen Preis wahrscheinlich machen dürften...
Regards
Edgar
wieso angeber?????
ich hol mir auch viele dinge von nintendo schon früher damit ich schneller zocken kann!!!
und dann wenn mal kumpels das teil entdecken fragen die mich immer warum ich das nicht gesagt habe...
also hat das echt nix mit angeben zu tun (ok vielleicht bei manchen, aber nicht bei den meisten!!!!)
und für 250€ haste hier nur den vorteil mit deiner garantie!
dafür den film nicht, das spiel nicht, und die sachen aus dem value pack nich!!!!
ich zahl 250 €
mfg
Tach!
Ich hoffe du, Basti89, hast es dir noch nicht gekauft.
Denn zum Verkaufsstart wir die PSP im Valuepack bei Mediamarkt auch "nur" 249 Euro kosten.
Ich glaube auch dass bei dem Verkäufer auch nicht das Spiel und der Film dabei sind. Bei der PSP von MM wird auch eine UMD mit Musik, Videos und nicht-interaktiven Spieledemos dabei sein.
Hier: http://www.mediamarkt.de/cd/verteiler/games/psp/
Guckt mal was auf dem Bildschirm ist: Bilder von Spiderman und Ridge Racer, und das sind nur Demos und Ausschnitte. Bei dem verkäufer hier wird das wohl ebenso der Fall sein.
Also finger weg. (für den Preis)
mfg
da beim verkäufer is nen spiel dabei... nur mal so
und die udm kannste von media markt vergessen, die demos sind nich spielbar.
und da is auch kein film dabei....
nur mal so...
Tach!
Ja, ich weiß dass die demos nicht spielbar sind, und dass es höchstwahrschenlich nur Ausschnitte von Spiderman 2 gibt.
Ich finde es aber komisch dass der Verkäufer genau die 2 Dinge mitverkauft, die es bei MM auch geben wird.
Und es hat mich stutzig gemacht dass er beide "Vollversionen" verkauft und die beim MM nur "Demos" mitgeben und zwar von dem gleichen Spiel/Film.
Da dachte ich mir dass der Verkäufer vielleicht nicht ganz korekte Angaben gemacht hat, da dass ja komische Zufälle sind.
Naja, selbst wenn beides Vollversionen sind, ist der Preis von 250 EURO zu hoch..
mfg
es is das value pack... das stimmt schon das da der spider man film KOMMPLETT dabei ist....
in deutschland gibs halt weniger fürs geld.....
man in den forum muss immer alles schlecht gesprochen werden -.-'
ich glaub da hat einer wenig ahnung...
mfg
Also ich war ja vor kurzem in den USA. Mein Kumpel hat für die PSP 249$ und für Underground Rivals 49$ bezahlt.
Gruß
Mr.Zylinder