hallo,
da hier jetzt immer mehr fragen bezüglich der PSP auftreten und der reales immer näher rückt schlage ich vor: EIN PSP-BEREICH MUSS HER!!!
würde mich auch gleich als mod bewerben!
also vote 4 JA!!!
mfg
hallo,
da hier jetzt immer mehr fragen bezüglich der PSP auftreten und der reales immer näher rückt schlage ich vor: EIN PSP-BEREICH MUSS HER!!!
würde mich auch gleich als mod bewerben!
also vote 4 JA!!!
mfg
Ja natürlich. Die PSP ist genauso eine Konsole wie Xbox und PS1 und -2
würd auch sagen das einer her muss auch gleich nen gizmondo forum und exoten (also alles was selten is ^^ 3do etc)
aber ist der thread hier richtig?
bei sony ericsson habens wir auch geschafft, dass es aus der liste "sonstige" entfernt wird
aber der thread war in Forum Info
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=69280
wenns nicht passt verschiebens die schon, aber ich den k schon das das hier her passt wir sin ja bei konsole
mfg
Hi,
... also meine erste Reaktion war eigendlich...
"nö, brauch mer net..."
... aber dann habe ich mir überlegt, dass es ja einen Gameboy-Bereich gibt mit wahnsinnigen 4 Themen und einem DS Bereich mit 11 Themen und da würde ein verschieben aller PSP Threads in einen entsprechenden Bereich durchaus fast die doppelte Anzahl an Themen bringen...
Werde also auch in diesem Fall den Vorschlag in Absprache mit dem hier zuständigen Moderator an unseren Admin wohlwollend weiterreichen, mal schaun ob was geht...
Regards
Edgar
wie wärs mit einem Handheld bereich? da könnte man alles reinschieben
mfg
Wir besprechen das ganze noch bitte etwas gedult
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
ok
naja ich wäre für nen einzelnen berreich, den die psp is ja noch nicht draussen ^^ aber wenn die draussen ist würds bestimmt etwas mehr werden![]()
hast auch wieder recht!
mfg
Wie immer dauert das bei HF "Jahre" bis zu einem neuen gerät ein bereich kommt (s. Nokia Handys)![]()
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
man hat ja noch andere Dinge im Leben zu tun, als sich zu informieren obs neue Dinge gibt und dazu gleich ein Thread zu erstellen
Hi,Original von broth1
Wie immer dauert das bei HF "Jahre" bis zu einem neuen gerät ein bereich kommt (s. Nokia Handys)![]()
... wenn dir unsere Arbeitsweise nicht passt, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen...
Regards
Edgar