schreib das nächste mal einfach mehr PNOriginal von broth1
Wie immer dauert das bei HF "Jahre" bis zu einem neuen gerät ein bereich kommt (s. Nokia Handys)![]()
schreib das nächste mal einfach mehr PNOriginal von broth1
Wie immer dauert das bei HF "Jahre" bis zu einem neuen gerät ein bereich kommt (s. Nokia Handys)![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Hi,Original von Vegeta2
nana eddie immer freundlich bleiben ^^![]()
... in der Regel reagiere ich ja, wie du das mal so nett ausgedrückt hast recht launig auf Provokationen...
Aber wenn man jeden Tag mindestens 2 Stunden hier im Forum ackert, damit die Sache hier für Euch rundläuft, dann darf man sich einfach auch mal richtig ärgern, wenn man so plump von der Seite angemacht wird...
Im Falle des SE Subforums und auch in diesem Fall wurde doch nun zügig reagiert (wie auch beim K750i Forum etc.) ... es gibt halt Dinge die man auch im Team und mit den verantwortlichen Moderatoren bespricht und bis man dann alle gehört hat vergeht halt manchmal etwas Zeit oder das ein oder andere rutscht dann nach durch, allerdings erreichen mich immer wieder Anfragen von Usern nach dem einen oder anderen Forum und bisher haben wir in solchen Fällen recht zügig reagiert...
Sorry für das OT
Regards
Edgar
h3h3 ich wollt nur das du dich aussprichst ^^
p.s. wie du mir, so ich dir
ich find das klappt hier recht gut. wenigstens wird hier drüber geredet, und nicht 100000 sinnlose unterforen eröffnet nur weil das jeder der 2000 mods kann wie auf manchen foren!
Moin,Original von Vegeta2
2000 mods kann wie auf manchen foren!
Das Forum will ich sehen, besteht bestimmt nur auf Mod's
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das is natürlich etwas übertrieben. aber bei manchen gibs echt weiss ich wieviele mods, naja und da is dann coas pur da jeder weiss ich was für rechte hat XDOriginal von Schlichti
Moin,Original von Vegeta2
2000 mods kann wie auf manchen foren!
Das Forum will ich sehen, besteht bestimmt nur auf Mod's
MFG
und was is jetz???
mfg
???Original von basti89
und was is jetz???
mfg![]()
das war der admin, ich glaube, er meint was er schreibtOriginal von Mario
Wir besprechen das ganze noch bitte etwas gedult
Hi,
... es gab eine sichere Zusage, dass der Bereich kommt und somit wird er auch eingerichtet werden.
Im Moment sind noch einige Modalitäten abzusprechen und darüberhinaus gibt es eine Reihe von Projekten die ebenfalls Ressourcen binden.
Also einfach noch etwas Geduld.
Regards
Edgar
das war aber schon wieder n bisschen länger her...Original von achim89
das war der admin, ich glaube, er meint was er schreibtOriginal von Mario
Wir besprechen das ganze noch bitte etwas gedult
mfg
GeduldOriginal von BigEddie
Hi, ...
Also einfach noch etwas Geduld.
Regards
Edgar
die PSP gibts ja noch gar nciht in Europa, warum dann so dringend ein psp-bereich?
weil es hie rim forum immer mehr fragen zur psp gibt
mfg
fragen zu ein noch nicht vorhandenes gerät können doch nicht so viele sein. und wenn doch, kann man sie einfach unter konsolen lassen. störrt doch niemand. also, dass war kein argument
Hi,
... ich glaube auch, dass die Anzahl der Threads zum Thema PSP noch recht überschaubar ist...
Regards
Edgar