+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Dvd oder Dvd rip

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wie wäre es mal
    EINS laufen zu lassen
    und nur EINEN download
    also nur EINE datei
    und auch mal über EINE stunde...

probiers einfach mal -.-'
    du bräuchtest ftp oder ftp mit anti leech (aber da kommste eh nicht ran wobei anti lech einfach zu finden ist, nur musst länger warten als bei ftp^^)

oder irc, aber bis du zu nen richtig guten server kommst sind noch 4 jahre vergangen oder so -..-''

also mach das was man dir sagt
    danke

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    ich hab im moment nur 1 prog und 1datei laufen und was ist fpi un irc ich kenn mirch in dem bereich gar net aus

und bei bit tornado wie muss ich das eigentlich einstellen auf superspeed oder dsl kable langsam
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    und das ist auch gut so
    ftp ist wenn du direkt von nen server die datei lädst

zb (ok doof ich weiss aber für ihn reichts)
    du gehst auf www.giga.de
    und lädst dort eine spieledemo runter
    super schnell

achso einfahc mal hier ins forum gucken
    da steht wie bittorent ftp etc funzt...
    selbst irc!

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    man ich raffs eifach net man hier funzt gar nix
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    DSL 25000 schon lange Standart?
    Ne so lange nun auch nicht.
    Ich hab hier mal einen etwas älteren Beitrag gefunden.

ADSL2+ in Deutschland nur mit 16 MBit/s

Hochgeschwindigkeit aus dem Kupferkabel

Dass in Deutschland zunächst nur 16 MBit/s angeboten werden und nicht, wie in den Niederlanden, 20 MBit/s oder gar noch mehr, liegt an der T-Com. Wilfried Seibel, Pressesprecher der T-Com sagte auch Anfrage von teltarif.de, dass Netzverträglichkeitsprüfungen dazu geführt haben, dass die ADSL2+-Bandbreite auf 16 MBit/s beschränkt wird. Damit würden nach seinen Angaben Störungen im Netz vermieden werden. Die T-Com selber setzt in Pilotversuchen bereits ADSL2+ ein. Seit Mitte Mai sind nach Angaben der Pressestelle in Hannover bereits Kunden mit der neuen Technik angeschlossen. "Im Laufe des Sommers werden dann auch Kunden in zwei weiteren Großstädten diese hohen Übertragungsraten nutzen können", so Seibel. ADSL2+ erweitert die Bandbreite des klassischen DSL-Signals auf 2,2 MHz und erhöht damit die maximale Datenrate auf 24 MBit/s in Empfangsrichtung. In Japan soll sogar eine nicht genormte Variante eingesetzt werden, mit der bis zu 50 MBit/s möglich sein sollen.
    Die T-Com setzt bei der Erprobung neuer Breitbandtechnologien jedoch nicht nur auf ADSL2+, sondern auch auf VDSL. "Im Laufe des Sommers werden wir in zwei Großstädten die VDSL-Technologie einsetzen und erproben", heißt es aus der T-Com-Pressestelle. Um welche Städte es sich handelt, wurde - wie auch bei ADSL2+ - nicht bekannt gegeben. Die Kunden sollen im Downstream 12 bis 25 MBit/s erhalten und im Upstream 2 bis 5 MBit/s. "Preise werden wir zu gegebener Zeit kommunizieren", so die T-Com auf die Frage nach den Kosten.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    in anderen ländern ist halt 25 mbit standart

wir hängen halt ewig hinterher
    wobei man schon 2001 10 mbit leitungen haben konnte!
    war nur scheiße teuer!!!

kannte ein ging bestimmt schon früher

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123