+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Großes Problem mit Kopierschutz

Simpsons.ag.vu
    Gast Avatar von Simpsons.ag.vu

Großes Problem mit Kopierschutz

Hi

ich hab mir jurassik park 3 ausgeborgt.
    jetzt hab ich ein Problem. ich hab nur ein combolaufwerk (cd's lesen/schreiben , dvd's lesen) deshalb kopier ich mir die vob. und ifo. dateien immer auf meinen pc und rippe sie dann mit dvdX so das ich die dvd auf 2 cd's brennen kann. das problem is nur das ich die dateien DIESMAL garnicht auf meinen pc kopieren kann .
    ich glaube es liegt daran das wenn ich auf eine datei auf der dvd klicke dann auf EIGENSCHAFTEN klicke und dann ist bei ATTRIBUT bei KOPIERSCHUTZ ein häkchen ist. ich kann aber natürlich nichts auf der dvd ändern ---> also das häkchen nicht wegnehmen. NUN MEINE FRAGE : weiß jemand einen weg wie ich die dateien auf meinen rechner bekomme? oder weiß jemand wie ich sie gleich so rippen kann das ich sie auf max. 2 cd's gebrannt bekomme.

Danke im voraus.

Bigbo44
    Gast Avatar von Bigbo44
    Probiers mal mit clone cd knackt jeden kopierschutz

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Original von Bigbo44
    Probiers mal mit clone cd knackt jeden kopierschutz
    ... vielleicht solltest du das Posting noch mal lesen und versuchen zu verstehen, worum es geht...

Der Threadöffner hat einen FIlm auf DVD, den er auf 2 CD´s rippen möchte, was aber wegen des bestehenden Kopierschutzes nicht geht...

Was CloneCD dabei helfen soll dürfte nicht nur mir völlig schleierhaft sein

@Simpsons.ag.vu

Du brauchst ein Tool, dass den Kopierschutz umgeht (unnötig zu sagen, dass das illegal ist ) ein solches Tool wäre z.B. AnyDVD von Slysoft...

... dann kannst du die DVD wie gewohnt kopieren.

Es gibt aber auch einige Ripping-Tools, die ebenfalls den KOpierschutz umgehen können...

Schau dich mal hier im Forum um... es gibt schon einige Threads zum Thema...

Regards
    Edgar

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also in diesem fall, verwende Any DVD das umgeht den Kopierschutz..jetzt kannst du den film mit jedem beliebigen Programm Rippen...ich verwende immer Movie JAck 3.5 ist einfach ein spitzen Programm..

Thanks
    0
    Original von Blade1990
    also in diesem fall, verwende Any DVD das umgeht den Kopierschutz..jetzt kannst du den film mit jedem beliebigen Programm Rippen...ich verwende immer Movie JAck 3.5 ist einfach ein spitzen Programm..
    Hi,

... super, das mit AnyDVD hab ich doch schon in epischer Breite erklärt...

... Langeweile??? ...

Regards
    Edgar

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949

RE: Großes Problem mit Kopierschutz

Original von Simpsons.ag.vu
    ich glaube es liegt daran das wenn ich auf eine datei auf der dvd klicke dann auf EIGENSCHAFTEN klicke und dann ist bei ATTRIBUT bei KOPIERSCHUTZ ein häkchen ist. ich kann aber natürlich nichts auf der dvd ändern ---> also das häkchen nicht wegnehmen.
    Um einem Mißverständnis vorzubeugen. Du meinst sicherlich das Attribut "Schreibschutz". Auf CD's und DVD's haben grundsätzlich alle Dateien das Attribut Schreibschutz und es kann auch nicht entfernt werden, da auf diesen Datenträgern ein Schreiben unmöglich ist.
    Wie man diese Daten kopiert oder rippt wurde bereits erläutert.

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    tue es dir rippen mit clone cd so mache ich es immmer

Daywalker2004
    Gast Avatar von Daywalker2004
    wie willst du bitteschön mit clonecd ne dvd rippen??? wenn du die dateien ohne kopierschutz auf deine festplatte haben willst, kannst du auch das programm dvddecrypter nehmen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    ziehmlich einfach in dem man noch ein anderes prog. von slysoft im Hintergrund laufen lässt und dann ein image erstellt Clonecd unterstützt ab vers. 5 (bin mir mit der Versnr. nicht ganz sicher) DVD`s
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0
    Hi,

... es geht hier doch um einen Film, dann kannst du Clonecd vergessen, denn du bekommst in jedem Fall nur ein Image, dass du dann erstmal wieder weiter bearbeiten musst.

Für einen Film braucht man auf jeden Fall AnyDVD und ein Programm mit dem man die Dateien dann rippen und auf das gewünschte Format bringen kann oder den schon genannten DVD-Decrypter...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Hi,

... es geht hier doch um einen Film, dann kannst du Clonecd vergessen, denn du bekommst in jedem Fall nur ein Image, dass du dann erstmal wieder weiter bearbeiten musst.

Für einen Film braucht man auf jeden Fall AnyDVD und ein Programm mit dem man die Dateien dann rippen und auf das gewünschte Format bringen kann oder den schon genannten DVD-Decrypter...

Regards
    Edgar
    Oh Sorry, grad ist der Kronleuchter runter gekommen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    wenn ich dvds rip, dann benutzt ich immer dvd shrink...
    is sehr zuverlässig, umgeht jeden kopierschutz und is freeware (2.3 zumindest)...

wenn du die dvd einfach nur auf den pc kopieren willst kann ich dir auch dvd decrypter empfehlen...
    habs heut nachmittag getestet is super... ebenfalls freeware... falls das denn irgendjemanden interessieren sollte
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Shrink und DVDDecrypter können nicht jede DVD rippen. Bei neuen Filmen, die auf Scheiben von Sony (rötlich gefärbte DVD's) gepresst sind, beißen sich diese Programme die Zähne aus.

Einzige Abhilfe ist die neueste Version von AnyDVD, am Besten noch in Verbindung mit Isobuster, falls es beim Auslesen zu Hängern kommt.

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Original von rheini1949
    Shrink und DVDDecrypter können nicht jede DVD rippen. Bei neuen Filmen, die auf Scheiben von Sony (rötlich gefärbte DVD's) gepresst sind, beißen sich diese Programme die Zähne aus.

Einzige Abhilfe ist die neueste Version von AnyDVD, am Besten noch in Verbindung mit Isobuster, falls es beim Auslesen zu Hängern kommt.
    hab gestern sone dvd gerippt...

musste allerdings erst dvd decrypter verwenden... (was ich sonst nie gebraucht habe)...

Hitch - der date doktor is auf so einer dvd... zumindest, die die ich hatte...
    war ne rote/rötliche....

und hat prima funktioniert...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

+ Antworten