Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Softair schlachten

  1. #1
    Weichei777
    Gast Avatar von Weichei777

    Idee Softair schlachten

    Hey kommt einer oder mehrere von euch vieleicht aus baden-Württemberg un doder aus dem ZTollernalbkreis,das liegt bei Sigmaringen,Balingen und Albstadt.I)ch habe eine Colt Delta Gold Cup mit o,5 Jule.ich mache mit meine Freunden regelmäßig eine War.Bei uns in unseren Wäldern sind echt tolle Plätze für so was! Bitte melden bei interesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Ch4rger
    Gast Avatar von Ch4rger
    hiho
    also ich spiel auch Softair und wir hm g36,m4a1 und psg-1 und andere geile Waffen^^
    haben auch sowas wie n CLAN und trainieren fast jede Woche
    Wir sind ca.16 Mitglieder
    wie wärs ma mit nem Clanwar??
    ihr könntet zu uns fahren und wir zocken n Wochenende zusammen.Mit übernachtung is auch kein Problem
    haben richtig geile Plätze und leere Häuser mit Stützpunkten und allem drum und dran.
    wenn ihr bock habt gegen uns zu zocken,dann meldet euch ma
    bis dann
    Ch4rg

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Der Ort wo ihr spielt, wäre dann nicht schlecht

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    ähm... Weichei....

    vllt nur dummer zufall, aber ich komm aus Balingen ^^, sag mir mal der Ort wo ihr das immer macht.

  5. #5
    King-Zeus
    Gast Avatar von King-Zeus

    AW: Softair schlachten

    Man ihr Couterstrike Kiddis, im Softairsort gibt es keine Clans!!! Wenn dann Teams ! Und ein War macht man bestimmt auch nicht! Kennt ihr eigentlich die Gesetze in Deutschland? (Hier ist Sogenantes Kombat Schießen Verboten) Man kommt von eurem Couterstrike etc. gelaber runter!!!!!!

    Immer diese Kiddis, man wegen euch gehts echt abwärts mit dem sport (in den Medien)

  6. #6
    Omez
    Gast Avatar von Omez

    AW: Softair schlachten

    hi , weiß einer wo es so en platz gibt ? wo man vll. noch waffen ausleihen und und masken usw. ??? gibt es so was hier in der nähe vll. ? wohne in Sigmaringen !

  7. #7
    [Hans]eat
    Gast Avatar von [Hans]eat

    AW: Softair schlachten

    ehm combat schiessen kann aber niemand verbieten wenn es 0,5 joule waffen sind und auf privatgelände mit schutz außenrum damit niemand außenstehendes getroffen werden kann.

    ich komm auch aus B-W (Kronau) hab ne sig sauer mod.229 und ne MP5 SD6


    radulda@freenet.de

  8. #8
    hnfalke
    Gast Avatar von hnfalke

    AW: Softair schlachten

    also ich persönlich finde softairs echt voll öde und kinderspielzeug was ich regelmäßig zocke ist paintball auch genannt gotcha
    glaubt mir das macht 1000 mal mehr spaß und wer sagt das sei ja so gefährlich und blablabla zu dem kann ich sagen der hat echt keine ahnung

  9. #9
    killer
    Gast Avatar von killer

    Reden AW: Softair schlachten

    hab ne richtig geile sofair weis net ob ihr die kennt m180a is ne übelst geile pumpgun xD
    und hab ne ak 47 terroristenwaffehttp :-) ich kauf meine waffen imma auf ******* sagt mir wenns ne bessre seite gibt
    Geändert von senseman (27.01.2011 um 17:31:01 Uhr)

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Cool AW: Softair schlachten

    kennt einer vonn euch eine gute seite wo mann gute und güstige soft aors findet

  11. #11
    Hat Durchblick Avatar von flyingapi

    Registriert seit
    28.8.11 - 22:04
    Beiträge
    91
    Thanks
    20
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: Softair schlachten

    Kotte-Zeller.de
    AirSoft24.de
    You'll never walk alone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •