+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XP aktivieren geht nicht!

Yoshi1982
    Gast Avatar von Yoshi1982

XP aktivieren geht nicht!

Ich hab zur Zeit irgendwie nur Pech. Diesmal will ich nur mein gekauftes XP aktivieren, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Der eingegebene Produkt Key wurde zum Aktivieren von Windows zu oft verwendet. Geben Sie einen anderen Produkt Key ein, und klicken Sie auf Wiederholen."

Was bitte soll der Mist denn? Ich hab doch nur diesen einen! Und ich will ja nicht irgend einen anderen nehmen von ner Crack Seite oder so. Also wie soll ich das Problem lösen und woran liegt das????? Ich hab den Key bisher keine 10 mal benutzt, also wie kriege ich das Problem in den Griff??? Nochmal, ich hab das XP neu gekauft und einen Original Key.

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    es gibt irgenwie son trick da gaukelt man windows vor das es schon aktiviert wurde!! aber wie das geht weiß ich nicht...mal googeln!!
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Yoshi1982
    naja ich hab den mist jetzt übers telefon gemacht und nach eine 23472348 stelligen zahl kam dann auch noch eine beschissene fehlermeldung und ich wurde mit ötztürk sowieso verbunden und dann hat alles geklappt. ist eine riesen frechheit was microsoft da abzieht. pfui!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich weiß gar nicht was du hast?

Es ist hinlänglich bekannt, dass Windows XP eine Zwangsregistrierung hat, diese wird zwar in der Regel problemlos über das Internet durchgeführt...

... aber ab einer gewissen Zahl von Registrierungen wird dieser Weg halt gesperrt und es erfolgt eine erneute Überprüfung per Telefon...

Da ich sehr oft an meinem System bastele rufe ich dort regelmäßig an, wo ist das Problem, ist doch kostenlos?

Das du dein System schon zehn mal neu aufgesetzt hast ist nicht die Schuld von Microsoft...

Regards
    Edgar

Yoshi1982
    also ich finde das nicht normal, dass man sein system jedesmal neu aktivieren muss, sei es nach einem speicher wechsel, oder so wie bei mir nach dem mainboard wechsel und formatieren. eine einmalige aktivierung wäre genug, aber auch schon überflüssig. das nervt einfach und macht alles kompliziert und stressig. ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anders sieht.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also bei einem Speicherwechsel passiert da in der regel nicht... es soll verhindern, dass ich z.B. die Festplatte von nem Kumpel bei mir einbau Windows installiere und der nimmt dann die registrierte und aktivierte Version mit nach Hause in seinen PC...

Ist nervig, aber auch andere Hersteller haben solche Registrierungen mittlerweile... und besser als ein Dongle wie in früheren Tagen ist es allemal...

Ich ärgere mich auch darüber, dass ich als ehrlicher Bezahler bestraft werde... aber es gibt bestimmt größere Probleme mit Windows als die Aktivierung...

Regards
    Edgar

+ Antworten