Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BRAUCHE HILFE :(

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

BRAUCHE HILFE :(

Hallo an alle ich heiße aaron bin 17 jahre alt und komme aus karlsruhe (Baden-Wütttenberg)

Nun also mein problem ist es einfach das ich irgentwie Schwierigkeiten habe mit Mädchen in meinen alter und zwar habe ich seid einen längeren Zeitraum keine Beziehung mehr. Nun mir kommts einfach so vor als ob sich keine Intressiert für mich , also von Freunden und Familie bekomm ich ja Komplimente für mein aussehen und das ich einen guten Charakter habe usw.

Meine ehemalige Klassenkamaradinn erklärte mir das wenn man mich nicht kennen würde mir vom Aussehen her Arroganz nach sagen kann obwohl ich gar nicht so bin.

Es gibt ja Mädchen denen ich gefalle nur das Problem ist das ich diese widerum nicht besonders attraktiv finde , und diese mädchen die ich interesant finden würde irgentwie durch mich hindurch sehen ich rede ja manchmal auch an aber die tun so auf uninteresiert und so was mich dann verunsichert.

Manchmal sehe ich Mädchen mit Jungs also als Freund rumlaufen das ich nur den Kopf schütteln kann und mich fragen muss wieso ich nicht SO eine Freundinn haben kann

Könnt ihr mir nicht irgentwie einen Ratschlag geben was ich tun könnte damit ich auch mal Glück mit Freundinn habe weil mittlerweile will ich am Wochende schon gar nicht mehr ins Kino weil ich dort mindestens 20 paare sehe

Mein thema ist nicht leicht zu handhaben aber ich brauche dringend Hilfe was soll ich tun oder was soll ich beachten damit es mal klappt mit schönen mädchen ist zwar vieleicht für aussenstehende irgentwie ein dummes thema aber mich belastet das schon fast so sehr das gar keine lust mehr habe in die stadt zu gehen

bitte um ratschläge wäre nett

HenniBear
    Gast Avatar von HenniBear

AW: BRAUCHE HILFE :(

ok, ich schreib mal was zu deinem thema^^
    ich bin zwar ein Mädchen, aber ungefähr in deinem alter^^ (16)
    außerdem weiß ich ja was über mein eigenes geschlecht, auch wenn s da keine faustregeln gibt...
    naja, auf mich wirkst du echt verzweifelt und das is meiner meinung einer faktoren, warum man nicht ankommt.
    Ich weiß jetz nicht, auf welchen typ mädchen du stehst usw.
    aber ich würde einfach mal tippen, es ist nicht der billige oder/und dumme tussentyp, kommt i-wie sp rüber das du vllt auf etwas intelligentere mädchen stehst mit selbstbewusst sein
    lieg ich richtig??^^
    ok, egal, also zu deiner verzweifeltheit. ich hatte selbst mal so nen freund, der dann auch so überglücklich war usw... aber auf jedenfall hat das nach ner weile gestresst und kam bei niemanden gut an, dass er sich nur über seine beziehung mit mir definiert hat
    verstehst ud was ich meine?
    versuche vllt nicht zu suchen, sondern einfach durchs leben zu gehen, man stirbt nicht, wenn man nicht vergeben ist
    locker mit dem single-dasein umzugehen, zeigt selbstbewusstsein und baut dich selbst auf
    sei natürlich kein arschloch...
    aber zeig einfach, dass du damit klar kommst
    dieses verzweifelt, mir fällt einfach kein anderes wort ein^^, nach ner freundin suchen, wirkt ziemlich abschreckend, denn es kommt manchmal freakig rüber oder als wäre man in ner beziehung ne klette
    außerdem vermittelt es den eindruck du kämst mit dir nich klar, also einfach grob und wahrscheinlich falsch ausgedrückt, du wärst ne lusche, sry
    und sowas wollen mädchen nicht
    und vorallem wollen mädchen, die selbstbewusst sind und sich stehen, sowas nicht

ok, hat dir das nen bissl geholfen?
    es ist die ausstrahlung, die es macht

bubu, Henni

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hai Hennibear

Danke für dein Ratschlag also ich weiß auch nicht so recht es gibt sehr wohl Mädchen die sich interesieren für mich , nur finde ich diese nicht besonderes interesant dann lol.
    Ja klar will ich eine Freundin zu mir passt vom typ her.
    Das ist ja nicht das Problem wenn ich einmal rede mit einem Mädchen dann gehts ja , nur sollte man nur freundlich sein und so machen als ob einen das Mädchen nicht weiter interesiert (habe das mal gehört sollte funktionieren , was ich aber mir nicht vorstellen kann!) oder sollte man offen interesse zeigen das man sie gut findet?
    Das sind so Dinge das ich schlecht einschätzen kann bei Mädchen.
    Ich kann eigentlich schon gut reden ich bin kein schüchterner Mensch aber wenn ich mit eine dann rede und dann denkt die ich bin vieleicht ein verrückter oder so
    kannst du mir vieleicht sagen wie man das am besten macht :P

lol

HenniBear
    Gast Avatar von HenniBear

mh, ok
    das mit dem "kein Interesse zeigen", hab ich auch schon gehört, aber es kommt einfach auf den Typ des Mädchens an.
    Manche wollen einen Jungen erobern, d.h. wenn sie denken du hast kein Interesse, ist das gut, denn dann müssten sie dich halt erst für sich gewinnen.
    Es gibt allerdings auch viele, die sowas abschreckt. Die wollen erst ein Zeichen von dir haben, dass du sie magst, um selbst zu agieren.
    Natürlich kann man auch richtig rangehen, so "casanova-mäßig", aber ich weiß nicht, ob du der Typ dafür bist. Denn so offentsichtlich zu zeigen, dass man etwas vo ihr will, kommt manchmal auch komisch rüber oder regelerecht peinlich, wenn der jenige es nicht beherrscht.
    Ich denke die Mischung machts, sei du selbst und lass nicht zu viel von deinem Interesse blicken, guck sie immeran, das zeigt nämlich das du deine Aufmerksamkeit auf sie richtest, sei ihr insgesamt zugewandt.
    Das gespräch kann neutral gehalten, allerdings lieber nicht zu lange, wenn ihr euch symphatisch seid und auf einer Ebene, kann man das Gespräch ruhig auf vertrautere Dinge lenken.
    Probiers einfach aus^^
    ok frag doch mal konkret nach nem date^^

bubu, Henni