-
Rentier
Gast
Neues Handy - Altes Handy
Hab noch ein anderes Problem.
Da ich ja nun ein neues Handy habe, möchte ich auch Daten von meinem alten Handy übertragen. Ja ja ich weiß, die Suite oder der blaue Tooth lösen das Problem.. Aber. Was ist mit bereits installierten Programmen???? und mit meinen SMS-Archiven??? Das scheint ja nicht zu gehen. Wenn ich die Ordner auf das Handy packe, kann er die Applikationen nicht öffnen und ich finde auch mein SMS-Archiv nicht.
(Die Ordnerstruktur vom 3650 ist auch völlig anders als beim 6680)
Kontakte und Bilder gehen super zu kopieren, aber wie gesagt,,, installierte (!) Programme und meine wichtigen SMS-Archive scheinbar nicht.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schizophrenic
Gast
schau mal ins handbuch vom 6680 nach, selbst da wird erklärt wie du sms und kontakte von einem alten handy auf das 6680 überträgst.
es wird sogar ein programm mitgeliefert mit dem du alle einstellungen vom 3650 übertragen kannst, das funzt ohne probleme!!!
die ordnerstruktur ist die gleiche wie beim 3650, somit kannst du alle sms und mms, die du auf mmc gespeichert hast mit nem cardreader übertragen auf die rs-mmc, für alle anderen daten nutzt du am besten das mitgelieferte programm!!
-
Rentier
Gast
Danke.
Aber warum muss ich die Karten in den Reader des Rechners einlegen bzw. Wieso zeigt mir die PC-Suite nicht die versteckten (!!!!) Ordner (z.B. der system-ordner auf e
auf dem Handy an, wenn ich es mit dem DKU-Kabel mit dem PC verbinde?
Kann man das einstellen???
-
Schizophrenic
Gast
nein das geht nicht, die nokia suite versteckt die, ist halt so. nutze zB. den oxygen phone manager, damit kannst du alles managen
-
Dave2k10
Gast
Auch hier kann ich nur empfehlen mal hier nachzuschauen!!!
-
Schizophrenic
Gast
was will ich im 6630 forum??