+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Speed-Schwankung Frage

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

Speed-Schwankung Frage

Tach!

Ich benutze Azueus und bei mir schwankt der Speed IMMER von ca. 10kb bis ca. 45 kb. Immer hin und her IMMER! Es geht immer bis auf 35 oder 40 hoch und dann wieder auf 8-10 runter, dann wieder hoch, dann wieder runter.
    Es ist NIE konstant.

Ist das bei euch auch so???
    Ich hab die aktuellste Version von Azureus (2.3.0.4).

mfg

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich nutze das Programm selber nicht, aber bei bekannten oder bei Emule ist genau das selbe...

Ich würde mir da keine Sorgen machen

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sebastian-038
    Tach!

Na dann is ja gut. Ich finds nur n bisschen komisch dass es immer hin und her schwankt.
    Vielleicht können ja noch andere posten ob es bei ihnen auch so ist.

Ach und noch ne Frage: Warum wird neuerdings für jeden Post ne eigene Seite angelegt. Also wenn ein Thread 10 Antworten hat, dann hat er 11 Seiten!
    Wer ist auf diese Idee gekommen? Ist doch viel unübersichtlicher.

mfg

edit: also mir ist grad aufgefallen, dass man selber einstellen kann wie viele Beiträge pro Seite angezeigt weden sollen, aber wieso ist der Forumstandard auf einmal 1?

Mr_Cordon
    Gast Avatar von Mr_Cordon
    Das ist normal bei Azureus!!!
    Liegt meistens daran das irgendwer von dem du leecht offline geht , oder die Geschwindigkeit anders verteilt wird.
    Also mach dir nichts daraus , kann halt mal vorkommen.

Greetz Mr_Cordon

sebastian-038
    Tach!

Naja, bei mir kommt das aber nicht nur mal vor, sondern immer zu jedr Uhrzeit.

Jetzt sehe ich nicht mal mehr die Angaben der anderen User. Also sonst werden unter dem Nickname doch immer Herkunft, handy usw. angezeigt,
    wieso sehe ich das nicht mehr?

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ist denn irgendeine Regelmäßigkeit zu erkennen z.B. ein gewisses Intervall oder so was...

... denn Schwankungen sind normal... aber so extrem wie bei dir doch schon auffallend zumal wenn es immer passiert, denn bei Dateien mit vielen Seedern/Leechern sollte der Speed nicht in diesem Maße einbrechen...

Zur Zeit wird scheinbar am Forum gearbeitet... deswegen gibt es einige kleiner Problemchen...

Regards
    Edgar

+ Antworten