-
Rentier
Gast
DV Speicherkarte?? Warum auch nicht ohne?
Also, es gibt definitiv auch normale RS-MMC-Karten, die im 6680 laufen (ohne DV)!!!!! Die sind auch weitaus günstiger.
Aber meine Frage.
DV bedeuted ja eine Stromaufnahme ab 1.8 V. Wird die vom Handy unterstützt, d. h. verbraucht das Telefon mit deiner DV-Karte auch weniger Strom?
DV bedeuted auch einen 50x schnelleren Lese- und Schreibzugriff (alt 2,5 MB / sek neu 50 MB / sek.). Wird das vom Telefon überhauopt unterstützt??
Wenn nicht, werde ich mir wohl eine 512er RS-MMC Karte ohne DV holen und die natürlich vor dem Kauf im Handy ausprobieren.
HILFE und Grüße!!!!
-
Schizophrenic
Gast
das thema ist im 6630 forum schon ausgelutscht
also es laufen keine rs-mmc karten ohne DV ist so, kauf dir ruhig eine ohne DV und du wirst merken das die nicht laufen. wenn die spannung bei den karten net stimmt, dann laufen sie auch net.
im anderen mmc karten thread wurde schon bestätigt, das rs-mmc dv karten ohne probleme laufen, auch mit dieser schnelleren schreib und lese geschwindigkeit. die RS-MMC DV 512 MB von ATP läuft!!! die hab ich und hab keine probs
greeetz Schizo
-
Rentier
Gast
Also mein Handyshop bietet mir eine 100prozentig kompatible 512er Karte (kein DV!!!!) für 50 Euro an und schwört, dass die fuktoniert, da sie die in Massen auch an 6680er Kunden verkaufen!!!!
Wenn ich die jetzt vor dem Kauf im Laden ausprobiere und das Handy die dort erkennt, ist dann alles paletti, auch ohne DV?? ..
-
Schizophrenic
Gast
-
Dave2k10
Gast
Es funzt 100%tig nicht. Da diese Karten für 3 Volt ausgelegt sind. Und wenn die "nur" 1,8 Volt bekommen. dann Streiken diese... Wie bereits gesagt:
Schaut hier nach, denn das N6630 unterscheidet sich nicht allzuviel vom N6680
MfG
DavE