+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Route 66

Rentier
    Gast Avatar von Rentier

Route 66

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage zur Klärung eines Problems.

Mal angenommen ich hätte eine ge$%&te Version von Route 66 :-) und dazu noch die Deutschlandkarte. Kann ich damit auf meinem 6680 schon navigieren bzw. das Proggie nutzen?
    Was brauche ich noch dazu. Eine GPS-Maus??? Geht das auch ohne, auch wenn die Nutzung dann eventuell eingeschränkt ist??

Welche Navigationssoftware gibt es denn noch fürs 6680, bei der ich KEINE zusätzliche Hardware brauche????
    Mir würde auch zur Not nur ein ordentlicher Routenplaner reichen, der mich nicht LIVE aus dem Weltall begleitet, sondern mir nur den Weg ans Ziel zeigt.

Fragen über Fragen und Danke im Voraus!!!!

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic
    Route66 geht ihne probleme, ich habe ne GPS maus und das progg und es klappt wunnerbar die tomtom citymaps laufen auch ohne probleme! ne gps-maus gibts schon recht günstig für 100€ bei ebai. das wichtigste ist aber, du brauchst mindestens 256 MB speicher, ne 512 is klar besser da da auch noch mp3s drauf passen.

greetz Schizo

Rentier
    Gast Avatar von Rentier
    Und ohne diese "GPS Maus" geht Route 66 garnicht nicht?
    Will doch nicht so viel Geld ausgegeben für Hardware.

Gibts noch andere Navisysteme fürs 6680, die gänzlich OHNE zusätzliche Hardware auskommen??? Mir würde schon ein schicker Routenplaner reichen.

P.S. Danke Schizo für die vielen und schnellen antworten hier im Forum.

Schizophrenic
    np rentier

also route66 geht nur mit gpssys!

alternativ gibt es Tom Tom Citymaps und Map24 diese laufen ohne gps! weitere progamme findest du unter www.aikon.ch

greetz Schizo

Rentier
    Gast Avatar von Rentier
    Leider gibts das map24 nirgendwo mehr. Hatt Tu Das??????? Vielleicht???

reindeer@gmx.de

Tomtom finde ich auch nicht. Bräuchte dann ja eine deutschlandmap, weil meine Gegend wohl auf keiner citymap drauf ist.

Danke Schizo für die große Hilfe.

Schizophrenic
    map24 hab ich nicht, da ich route66 hab und ne gps maus^^

GPS maus ca. 80€-100€ und ne mmc karte 256MB ca. 35€ und damit hättest du deine probleme gelöst, ist nur so ne idee, achso route66 399€^^ aber ich denke dein kumpel hat das progg ja oder?

RusenChat
    Gast Avatar von RusenChat
    Wozu braucht man diese GPS maus kann man es nicht mit der tastatur eigeben?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    is das dein ernst? ne GPS maus sendet und empfängt die signale wo du bist und wo du hin musst!...man kann auch GPS SENDER / EMPFÄNGER sagen und nicht MAUS!...es sieht nur aus wie ne MAUS

EDIT: hab noch ne frage
    also ich habe route66 jetzt drauf, jedoch noch keine Map und noch keine GPS Maus...is das normal dass das programm da abstürzt / nicht richtig läuft!?also auch so nen menü oder so gibts nich...der sucht nach BT da brech ich ab und dann kann ich optionen und so machen...aber nen direktes menü gíbts da wohl nicht?

noch ne frage: woher weiss ich nun ob ne GPS maus mit meinem handy und route66 funzt, wenn ich mir eine bei ebay kaufe!?
    PEACE PEACE

Schizophrenic
    @superbraz:

normalerweise unterstützt route66 alle gps-empfänger, mit einem royal-tek bist du auf der sicheren seite (wird von route66 normalerweise mitgeliefert, wenn man sichs kauft) aber auch nemeric chips sollten keine probleme bereiten.

bei mir startet route66 seit nem monat garnicht mehr(hat davor problemlos funktioniert, allerdings nur mit karte) ich hab mein handy formatiert und alles ausprobiert, aber es stürzt immer ab. ich nutze seit dem tomtom, was meiner meinung nach sogar etwas besser ist als route66, hat mehr optionen und so... einfach ausprobieren.

greetz Schizo

CoKaNe
    Gast Avatar von CoKaNe
    Original von Schizophrenic

greetz Schizo
    also das stimmt nicht so ganz...ich habe auch route66 auf meinem handy installiert und ich besitze keine gps maus das programm funzt einwandfrei...allerdings braucht man dafür eine map damit man was mit dem programm anfangen kann ohne map kann man keine routen berechnen lassen...

mfg CoKaNe68

Schizophrenic
    Original von CoKaNe
    Original von Schizophrenic

greetz Schizo
    also das stimmt nicht so ganz...ich habe auch route66 auf meinem handy installiert und ich besitze keine gps maus das programm funzt einwandfrei...allerdings braucht man dafür eine map damit man was mit dem programm anfangen kann ohne map kann man keine routen berechnen lassen...

mfg CoKaNe68
    ohne gps empfänger bringt dir das programm nichts und wege lassen sich ohne auch nicht berechnen(auch mit map nicht). das ist wie wenn du nen tv abspielprogamm auf deinem rechner hast und keine tv karte

CoKaNe
    Gast Avatar von CoKaNe

Pfeil

achja ok dann schau dir mal diese bilder mal an...ok ich weis die qualität is(hab halt keine so gute digitalkamera) zwar schlecht aber es ist darauf zu erkennen das dies mein handy sein soll und ich eine route berechnet habe und ich besitze KEIN GPS EMPFÄNGER/SENDER... und hier haste noch ein beweis: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw13/s16714.html
    drück einfach aufn der seite strg+f und gib "verbindung zum" (ohne die " ein und les dir dann den satz durch dann wirste sehen das es auch ohne geht

mfg CoKaNe68
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_1185.jpg 
Hits:	131 
Größe:	147,7 KB 
ID:	5119   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_1186.jpg 
Hits:	129 
Größe:	152,4 KB 
ID:	5120  

Schizophrenic
    natürlich kannst du ne route berechnen, aber wenn du losfährst dann weiss das programm net wo du bist

und hier haste noch ein beweis: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw13/s16714.html
    drück einfach aufn der seite strg+f und gib "verbindung zum" (ohne die " ein und les dir dann den satz durch dann wirste sehen das es auch ohne geht
    was werd ich sehen?? da steht doch nur das es keine online/wap verbindung braucht, wie andere navisysteme, sondern ne gps verbindung. fakt ist das du ohne gps empfänger kein richtiges navi hast was du nutzen kannst

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Also mir würde das das erstmal reichen wenn man das Programm als Strassenkarte als Atlas benutzen könnte. Ist ja klar dass das dann kein richtiges Navi wäre. Geht das denn?

Schizophrenic
    dann bist du aber mit nem strassenatlas als buch oder karte besser bedient!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte