+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Cracken

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0

Daumen runter AW: Cracken

Hallo,

hmm, immer diese doofen Raubkopierer.

Wegen denen sind ehrliche Menschen, wie ich, bestraft, da alles teurer wird.

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Cracken

Also ohne dir zu nahe zu treten ... ein tutroial ist wohl ehr übertrieben. Mit cracken hat das ehr nichts zu tun. Cracken sind im speicher rumzududeln, bis man die bytes, die einen stören rausgefunden hat und diese sop umgeschrieben hat, bis es funktioniert. Dazu gehört ne ganze paclung compilerbau. Aber mal abgesehen davon, finde ich das cracken wirklich kindergartenhaft. WEntweder ich find ne software gut, dann kauf ich sie mir, oder ich find sie nicht so gut, dass der preis gerechtfertigt ist, dann nehm ich halt die frewarevariant. Grade bei winrar ist es absolut überflüssig. 7zip macht den job 3 x besser und schneller, ikst kleiner und freeware :-)

Ach ja und noch ne anmerkung zu cracken. "Cracken können" ist so ne sache. Entweder man weiß wie man rangeht, oder man weiß es nicht. und wenn man es weiß, muss es einem aber nicht umbedingt gelingen. D.h. es gibt programme, da muss man in den excutables grade mal 2 bytes umändern. Und es gibt programme, da schafft man es einfach nicht, da sämmtliche umändeungen auswirkungen von wahnsinniger tragweite haben. Am besten kann man das studieren, wenn man selber mal nen programm schreibt und sich die executables anschaut.

Also, bevor man hier sinnlos programme crackt, sollte man lieber sie kaufen. Ich halte nämlich garnichts von dem kindergarten gecracke und gecheate. Ich empfehle den leuten, die das machen sich lieber ne arbeit zu suchen, damit sie das geld haben, die spiele legal zu erwerben.
    stop:

NOP
    JMP stop

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12