+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einige mp3s werden vom Telefon nicht erkannt

sl204
    Gast Avatar von sl204

Einige mp3s werden vom Telefon nicht erkannt

Hi,
    ich habe jetzt 3 mal jeweils ein Album per bt auf das Telefon geschickt. Jedesmal wird eine mp3 file vom Telefon nicht erkannt. Dann fehlt einfach die Endung .mp3. Vielleicht weil der mp3 Name zu lang war. Wäre ja auch nicht so schlimm aber nun läßt sich dieses file nicht mehr löschen. Auch umbenennen bring nichts. Habe jetzt angst das ich bald 50 nutzlose files auf dem Handy hab.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    gruß
    sl

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    eine frage: hast du auch schon versucht die nutzlosen dateien mit EasyStudio zu löschen?

versuch das mal...bei mir hats geklappt als ich eine .tga datei ausversehen aufs handy geschickt hab..ich konnte die datei vom handy auch nich löschen aber vom rechner aus hats geklappt!

hoffe konnte dir helfen!

sl204
    Gast Avatar von sl204
    Ging alles nicht, hab mir jetzt bei Vodafone nen neues geholt . Jetzt achte ich beim rüberschicken das der mp3 Name nicht zu lang ist. Ich kann nur jedem raten das auch zu machen.
    gruß
    sl

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    Man muss auch aufpassen das in den namen keine sonderzeichen sind wie zb "&" das handy übertragt das lied dann nicht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

nomis123
    Gast Avatar von nomis123

RE: Einige mp3s werden vom Telefon nicht erkannt

Das gleiche problem hatte ich auch doch ich habe sie alle dann irgendwie gelöscht bekommen

+ Antworten