Hallo,
ich habe gerade ein Film runter gesaugt. Das ist aber eine .bin Datei. Muss ich diese umwandeln??? Wenn ja, wie????
Vielen Dank schon mal im voraus!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
ich habe gerade ein Film runter gesaugt. Das ist aber eine .bin Datei. Muss ich diese umwandeln??? Wenn ja, wie????
Vielen Dank schon mal im voraus!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Channel
im Normalfall gehört da noch eine .cue Datei dazu, die dem Brennprogramm vorgibt, wie es die .bin brennt.
Wenn du diese nicht hast oder nicht bekommen solltest, kannst du die .bin auch so in Nero brennen.
unter Datei - CD Image Brennen - Dateityp: alle Dateien - die .bin auswählen und Daten mode 2 anwählen. Sollte funktionieren.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
oder zur not die bin datei mit isobuster öffnen und den film aus dem ordner MPEG entpacken............später noch die endung mpeg anfügen und fertig
Vielen Dank das du mir geantwortest hast.
Ich habe die datei nun mit isobuster geöffnet und wollte den ordner MPEG2 entpacken. Jetzt seiget er mir aber an, dass ein Sektor Fehler 750 nicht gelesen werden konnte. Was nun???
Ich bin verzeifelt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi channel
kann sein das die gesaugte datei becshädigt ist. probier es mal mit dem rat von scorpion und benutze das nero, ob es vielleicht so geht??
***C_F***
HI.
Hatte mal das gleiche prob.
Habe die bin dann wie vorher beschrieben sofort mit Nero unter Image brennen gebrannt..
Lief dann aber trotzdem nicht. Sollte das dan bei dir der fall sein, nimm die gebrannte cd und ziehe von hier aus bei Nero unter der Option Svcd oder Vcd nur das mpeg segment ins Nero fenster und brenn die Cd neu. Bei mir lief sie danach. Ist zawar ein zusätzlicher Rohling aber besser als gar nichts sehen.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
-verliert man dabei qualität vom film?! (Bild?, Ton?)Original von THE_ROCK
oder zur not die bin datei mit isobuster öffnen und den film aus dem ordner MPEG entpacken............später noch die endung mpeg anfügen und fertig
HI.
Soweit mir bekannt ist nicht, da isobuster nur die daten extrahiert.
Gruß
Tazdevill![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.