Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: heikle Situation

holdi
    Gast Avatar von holdi

Ausrufezeichen heikle Situation

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen und würde mich sehr auf eine Anwort auf die folgende Frage freuen.

Also, meine Freundin hat vor kurzem bei mir übernachtet. Wir kamen uns sehr nahe, hattten jedoch keinen Geschlechtsverkehr.
    Ich hatte trotzdem einen Samenerguss und kam zufällig mit meiner Hand in Berührung mit dem Sperma.
    Gleich darauf habe ich meine Freundin mit der selben Hand an ihrer Scheide berührt; ich bin nicht eingedrungen, aber mein Finger (evtl. war eben noch Sperma dran) war leicht zwischen den Schamlippen.

Es ist doch unmöglich, dass sie aus einer solchen Situation heraus schwanger werden kann, oder?

raskar
    Gast Avatar von raskar

RE: heikle Situation

Ich denke nicht, dass sie schwanger geworden ist. 1. überleben Spermien nur ca. 5 Minuten an der Luft und wenn du nicht in sie eingedrungen bist, geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0, dass die Freunde weit gekommen sind.

100 % sicherheit gibt es natürlich nie, aber ich denke bie so einer situation ist das sehr unwahrscheinlich. Sie wird ja wahrscheinlich bei der Berührung auch ein wenig "feucht" gewesen sein, und die Flüssigkeit tötet Spermien auch...

Mach dir also nicht zu viele Sorgen...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    würd mir jetzt darüber auch keine sorgen machen.

im lotto zu gewinnen is da wahrscheinlicher^^

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also in der Theorie wäre es durchaus möglich, die Warscheinlichkeit dürfte aber genauso gross sein, wie das ein Verhütungsmittel versagt.
    Würde mich da mal nicht verückt machen.

Und weis deine Freundin davon?

holdi
    Gast Avatar von holdi
    Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön für eure bisherigen Antworten!

Nein, meiner Freundin konnte ich es noch nicht ausrichten; ich hatte einfach noch nicht ausreichend Mut dazu. Ich hatte sie ja auch nur für ca. 2 - 3 Sekunden berührt und ob zu diesem Zeitpunkt noch Sperma am Finger war, ist auch unklar. Ich dachte mir, ich solle mir zuerst einmal einige Meinungen anhören lassen und nachher mit ihr darüber sprechen.

Meinst du denn, sie sollte es wissen?

raskar
    Gast Avatar von raskar
    Immerhin ist sie deine Freundin und ich finde das nur fair, wenn du ihr deine Sorge mitteilst.

Ich würde darauf allerdings verzichten, wenn sie ein wirklich ängstlicher Typ ist und dann total ausrasten würde...

Aber wie immer: Ehrlich währt am längsten

holdi
    Gast Avatar von holdi
    Ja, du hast natürlich völlig recht und ich denke, dass sie wohl kaum ausrasten würde, insofern ich es ihr sagen würde.

Trotzdem möchte ich es ihr am liebsten nur sagen, wenn es klar ist, dass sie NICHT schwanger werden kann.

Seid ihr euch ziemlich oder sogar 100%-ig sicher, dass ein Mädchen auf solche Art nicht geschwängert werden kann?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Original von raskar
    Sie wird ja wahrscheinlich bei der Berührung auch ein wenig "feucht" gewesen sein, und die Flüssigkeit tötet Spermien auch...
    Wo hast du das denn aufgegriffen. Es ist ganz normal das eine Frau beim Geschlechtsverkehr feucht wird. Deiner Theorie nach könnte eine Frau nie schwanger werden.

@däru Würde aber auch sagen das du dir keine Sorgen machen musst. Du bist ja nur an die äußeren Schamlippen gekommen, da ist die chance schwanger zu werden gleich null.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Die Schleimumhüllung sorgt im Übrigen dafür, dass die Spermien nicht durch das Abwehrsystem der Gebärmutter vernichtet werden. Denn sie ist ein durch die Verbindung über die Scheide nach außen ein offenes Organ. Fremde Zellen, dazu gehören Bakterien, Krankheitserreger und auch freie Spermien, tötet sie ab. Eingehüllt in Schleim sind die Spermien sind aber vor dem Angriff der Abwehrzellen geschützt. Einzelne, sehr bewegliche Spermien können aus dem Schleimdepot heraustreten, aber länger als 24 Stunden überleben sie nicht.

http://www.quarks.de/fruchtbar/02.htm

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Würde aber nächstes mal trozdem besser aufpassen. Sicher ist Sicher, gibt ja auch Leute die bei Grüner Ampel noch überfahren werden, nur weil sie nicht rechts und links geschaut haben.

Und dann Leute wie mich, die in der Woche fast 2-3 überfahren werden (fehlen meist nur ca 10-20 cm), weil sie über Rot gehen/rennen.

//Edit: Also nicht wundern wenn ich mal nicht mehr schreibe :P

raskar
    Gast Avatar von raskar

Original von Abderos
    Original von raskar
    Sie wird ja wahrscheinlich bei der Berührung auch ein wenig "feucht" gewesen sein, und die Flüssigkeit tötet Spermien auch...
    Wo hast du das denn aufgegriffen. Es ist ganz normal das eine Frau beim Geschlechtsverkehr feucht wird. Deiner Theorie nach könnte eine Frau nie schwanger werden.

@däru Würde aber auch sagen das du dir keine Sorgen machen musst. Du bist ja nur an die äußeren Schamlippen gekommen, da ist die chance schwanger zu werden gleich null.

Gruß
    Sorry, hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt... Ich meine es so, wie Vegeta2. Ist ja logisch, dass nicht alle Spermien abgetötet werden, aber die Flüssigkeit ist eben nunmal für Spermien gift.... Ein paar gehen immer drauf...

Nächstes mal mache ich es ausführlichen