+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7 RAR Files, ein Film?

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0

7 RAR Files, ein Film?

moin,

ich stoße jetzt desöfteren auf filme, die mit 7 rar files gepackt sind. 6 rar Files mit 700 MB und ein kleineres Rarfile a 60 MB...das 1. rar file kann ich locker entpacken, beim 2. rar file fangen schon die probs an, dann werd ich gefragt, ob ich die anderen entpackten files (. vobs) überschreiben will und so weiter. und in allen großen rar files scheint dasselbe drin zu sein? was mach ich falsch? und wie kann man die ganzen rars in einem ordner entpacken? entpackt sind da haufenweise .vob files drin (dvd). hatte jemand schon mal dasselbe problem?
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    du fängst mit 1.rar an und machst dann weiter mit 2,3,4... und immer wenn die frage kommt ob überschrieben werden soll, dann auf ja klicken.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    also ich entpacke bei Teilarchiven immer bloss das erste Archiv und der Rest entpackt sich dann automatisch ohne irgendwas zu überschreiben

als ich markiere nicht alle sondern klicke bloss beim ersten archiv auf entpacken

exmethix
    Gast Avatar von exmethix
    1. Neuste Winrar Version installieren

Download

2. ALLE zip's oder rar's markieren

3. Rechte Maustaste & ---> extract files....

4. Hackchen bei update new Files reinmachen

fertig

Wenn das nicht geht kannst du ja dein genaues Problem Posten...

gruß

meikel_61
    Gast Avatar von meikel_61
    Original von SiPa
    also ich entpacke bei Teilarchiven immer bloss das erste Archiv und der Rest entpackt sich dann automatisch ohne irgendwas zu überschreiben

als ich markiere nicht alle sondern klicke bloss beim ersten archiv auf entpacken
    richtig*5*
    wenn man jede anklickt muss man auch noch immer anklicken...überschreiben usw.....viel zu umstädlich.

+ Antworten