+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: N-gage am *rsch

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3

N-gage am *rsch

Hey Leute,
    bin zwar eigentlich neu hier im Forum aber lese schon seit mindestens nem Jahr immer mit!

Naja zu meinem proplem hab hier n N-gage das auch immer gut lief aber plötzlich zicken gemacht hat ... es ist nichtmehr richtig gestartet (Gerätestart Fehlgeschlagen Bitte Kontaktieren sie ihren Händler)
    Und später dann nach gedrückthalten der taste für den Safeboot fuhr das Handy immer gut hoch aber hat sich dann später einfach resetet .... und jetzt ist es soweit das es immer sofort nach em anmachen nur kurz Nokia anzeigt und dann nen reset machen will .. aber hochfahren tut das Handy nie! Ich hab leider keine Garantie mehr auf dem handy da ich den Anti Döner Mod gemachthabe und somit im Hand yrumgebohrt habe o.O" naja was kann/soll ich nun machen ich will nicht länger mit meinem alten 3510i rumrennen!
    Bitte helft mir!

cya Dr4k3

shit999
    Gast Avatar von shit999
    Ich hatte das gleiche prob! schreib ne mail an dizzy! canial@gmx.de
    er hat meins auch wieder hinbekommen!

nibbla
    Gast Avatar von nibbla
    hä lol mir ist exakt das selbe passiert.Sogar dass ich wieder mein altes 3510i benutzen musste lol

naja lass es von jemanden flashen.Gibt doch genug leute die das machen.Hab ich auch gemacht.Für 10 euro und dann liefs wieder wie butter

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    kann man das nich selbst flashen? (mit datenkabel und software oder so?

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    Ich denke schon, bin gerade zu faul um zu suchen, aber ich denke es ist möglich. Habens sogar mitm Sharp GX20 hingekriegt, bei welchem man vom handy aus so ziemlich gar nicht aufs system zugreifen kann, wobei einem bei symbian die türe weit offen steht.. kanns dir nicht versichern aber erscheint mir noch logisch...lol

nacht

peace

ScReW

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    jo @shit999
    Der Typ reagiert nich auf meine mail

Chriss1000
    Gast Avatar von Chriss1000
    hi!

ich hab seit gestern exact das selbe problem... *heul*

und auf dem handy sind über 300sms, die ich echt ungern verlieren möchte... :-(

gibts echt nur die eine möglichkeit, das handy zu flashen?!?!

bye

Chriss

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ich denke schon, bin gerade zu faul um zu suchen, aber ich denke es ist möglich. Habens sogar mitm Sharp GX20 hingekriegt, bei welchem man vom handy aus so ziemlich gar nicht aufs system zugreifen kann, wobei einem bei symbian die türe weit offen steht.. kanns dir nicht versichern aber erscheint mir noch logisch...lol

nacht

peace

ScReW
    Leider nein man braucht dazu einen flasher und den zugang zu den Updates von Nokia muss man schon weg bringen anders geht es nicht
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    @ Chriss1000 jo hab über 400 SMS grauf und n arsch voll Kontakte .. naja muss man durch ...

@ Senseman das stimmtnich hab mich im gsmfreeboard geforscht und hab rausgefunden das man sich so n Flasher mit allen Kabeln einfach so kaufen kann und die Software bekommt man auf nem FTP Server dessen Zugangsdaten im Preis inbegriffen sind ... doch leider sind die Preise scheise hoch .... 200€ braucht man halt ...

nibbla
    Gast Avatar von nibbla
    aber da sind 200€ die sich lohnen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    @Dr4k3
    Flasher bekommst du an jeder ecke ist nen alter hut , habe auch nie behauptet das man nich an ein sollches Gerät ran kommt. was mich nur wundert ist, was macht dich so sicher das auf diesem Sever die aktuellen FW`s von Nokia liegen. haste vielleicht mal nen link ???

und mindestens 200 Euro für so ein Gerät sind alles andere als Lohnent. weil man immer nur eine bestimmte gruppe flashen kann und nicht alle Geräte.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    Jo da haste nethürlich auf jeden fall recht lohnen tut sich das nur wenn man dann nen Service im Internet anbietet ... also handy flashen für 10€ oder so ... das macht mann dann 20 mal und gut iss aber wegen den FW auf dem FTP 100% sicher bin ich mir da nich klar ... aber hab das bei der Artikelbeschreibung gelesen das man da eben zugang zu nem FTP Server bekonmmmt auf dem alles draufliegt ... naja kann auch ne verarsche sein ...

ae-roXXX
    Gast Avatar von ae-roXXX
    Habe ebenfalls dasselbe Problem.

Wo kann ich es denn flashen lassen (ausser im Nokia laden)? Also ich mein, ob's irgendwer hier ausm Forum für n bisserl Geld macht!?!

N-Playa
    Gast Avatar von N-Playa
    Ich hab mir einen Flasher bestellt (Twiser Flasherservice4handys), der unterstützt so ziemliche alle Nokia Modelle, aber auch sehr viele andere.
    Dazu bekommt man einen ftp-Zugang mit der aktuellen Firmware der Handys.
    Das ganze hat mich 170 € gekostet, was sich aber lohnt, da ich alleine diese Woche 3 Handys mit Softwareproblemen von Bekannten bekommen habe, die ich so alle wieder zum laufen bringen kann. Und da ich selber ständig neue Software teste und deswegen schon 2x ins NSC laufen musste find ich das praktisch so ein teil zuhause rumstehen zu haben.

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    ja also dann kanns dir ja bestimmt der N-Playa machen
    wenn nich meldeste dich per PN bei mir ich kann dir nen Seriösen Typ empfelen der schnell iss und alles für 10 € + 1x Versant macht (Versand zurück zahlt er) Habs auch bei ihm flashen lassen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte