ich hab ein problem mit gta san andreas also ich hab das spiel von ner gebrannten cd mit nem DVD- rohling vom lidl gebrannt und zwar bei nero 4x fach aber das spiel ruckelt voll extrem! weis denn einer woran das liegt??
ich hab ein problem mit gta san andreas also ich hab das spiel von ner gebrannten cd mit nem DVD- rohling vom lidl gebrannt und zwar bei nero 4x fach aber das spiel ruckelt voll extrem! weis denn einer woran das liegt??
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
versuchs mitm anderen rohling und vielleicht 2fach
lidl suckz
aso auch das original ruckelt öfters mal, ganz normal![]()
in einem forum stand doch die lidl rohlinge sollen gut sein!
jo es steht auch viel da das verbatim gut sein sollen
ich nehm sony und tdk
p.s. tdk 8x kannste sogar 16x bei guten brennern ohne probs brennen![]()
kann es auch sein das es an der ps2 liegt also ich hab die slim un ich hab gehört der kühler soll nach 4 stunden überlastet sein ruckelt es deshalb vielleicht?
naja ich habs einma gespielt so 3std dann hab ichs wi9eder ausgemacht dann nach ner stunde wieder an un dann hats geruckelt aber mitlerweile gehts nur das in dem spiel manchmal 5sec wine nachricht auftritt: Lesefehler die CD/DVD kann nicht gelsen werden aber das geht auch wieder nach den 5sec
wird die cd vielleicht extrem heiss?
dann würd ich die ps2 woanders hinstellen wo die luft besser zyrkuliert
weis net ob die zu heiss war muss ma gucken also im moment steht die PS auf glas
Also nochmal von vorne das Problem tritt schon wieder auf also: Ich habe eine SK von einem DVD+R mit GTA:San Andreas auf einen DVD-R von Octron(Lidl) mit Nero Start Smart 4x gebrannt. Nun ist aber immer wenn ich mal ein Spiel vorher starte und nach einer halben Stunde GTA spielen will ein Problem:ruckeln! Woran liegt es?
ich probiers mal aus aber ichglaub nicht das es an der wärme liegt, im spiel wird auch immer eingeblndet die GTA San Andreas CD/DVD kann nicht gelesen werden und wenn ich aus verstecken rauswill dauert es auch immer ewig!!! bitte schnell antworten da ich nicht weis wie lang es meine original dvd noch ausält man kann ja nie wissen!
@ Vegeta2
du hast gesagt du kannst mit nem tdk 8x rohling auch 16x brennen geht das auch mit nem sony 8x rohling also mein brenner lässt 16x zu aber funzt das auch wirklich??
kommt auf die rohling brenner kombo an
lass du es lieber!
nich böse gemeint, aber das wird daneben gehen
der rohling sollte sich alleine als nen 16 melden im brennbrogram wie nero zb
kann man 8x nehmen also alles was der rohling hergibt???