Zuiki
Zuiki = Sex-Spielzeug. Es ist ein japanischer Reizring, der über den Penis oder den Finger gestülpt wird, um in der Vagina und an der Klitoris stärkere und lustvollere Reibungen hervorruft als der bloße Penis und der nackte Finger. Der Ring ist aus biegsamen Plastik und an der Außenwand sind kleine, drehbare Kügelchen eingesetzt.
Zehensaugen
Für manche Menschen eine ausgesprochen lustvolle Handlung, die entweder in das sexuelle Vorspiel eingebaut wird und zum Koitus überleitet. Meist finden Männer am Zehensaugen Gefallen, denen der Anblick eines Fußes oder seine Berührung nicht genügt - ihnen geht es speziell um das Lutschen oder Saugen an den Zehen der Partnerin. Einige bevorzugen das bloße "Beriechen". Für beide Formen gilt eine enge Beziehung zum Fetischismus.
Zeigelust
Die Lust der kleinen Kinder, sich nackt zu zeigen. Manche Eltern sind beunruhigt, dass ihr Kind mit seiner Nacktheit und seinem Geschlechtsteil protzt. Tatsächlich handelt es sich hier um ein Verhalten, das den Eltern sagt: Ich fühle mich wohl in meinem Körper.
Zote
Eine Zote ist ein unanständiger Witz. Die Zote besteht meist in einer mehr oder weniger offenen, vereinzelte Details verzerrt wiedergebenden Beschreibung von sexuellen Vorgängen. Das Wort stammt übrigens aus dem 15. Jahrhundert und bedeutete damals u. a. "unsauberes Frauenzimmer" und "unsauberes Haar oder Schamhaar".







