+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gamer PC zusammenstellen

meisterdieb
    Gast Avatar von meisterdieb

Gamer PC zusammenstellen

Also ich brauche eure Hilfe Ich möchte mir nen ziemlich guten Gamer PC zusammenstellen. N bisschen hab ich schon gemacht:

CPU: AMD Athlon 64 4000+ 0.13µ Sockel-939 tray, 2.40GHz, 1024kB Cache

Grafikkarte: Sapphire Radeon X850 XT Platinum, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP, full retail

Mainboard: MSI K8N Diamond/SLI, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) (MS-7100-030)

Jetzt brauch ich eure Hilfe für den Arbeitsspeicher (Festplatten und optische Laufwerke sind nicht so wichtig)

Also ich dachte mir, dass ihr einen Arbeitsspeicher für mich findet der dazu passt (1024) kenn mich net aus :-).

Und dann könntet ihr mir sagen ob ich was zusammengebaut hab, dass garnicht geht oder welche komponenten nicht gut für den pc sind.

Danke

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    puh..musst ja ziemlich "reich" sein, um dir so einen PC leisten zu können, respect..

Also, nur mal so ne frage, wie viel Geld hast du denn noch für den Arbeitsspeicher zur Verfügung????

Also, wenn der CPU ohne Probleme auf das Board Passte, dann müsste alles laufen, denn die sachen müssten alle Kompatibel sein...

meisterdieb
    hatte konfirmation gehabt noch so ca 600 € und so teuer ist es auch wieder nicht die cpu graka und mainboard kosten um die 1100€ natürlich schon viel geld aber wenn man bedenkt, dass auch ein paar leutz solche pcs bauen wollen nur für 3000€...
    und ich brauch noch hilfe beim netzteil aber ich wollt jetzt erstmal den arbeitsspeicher fertig haben

meisterdieb
    weiß keiner, welchen arbeitsspeicher ich nehmen soll?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich habe jetzt mehrfach den CORSAIR ValueSelect DDRAM PC400 CL2,5 KIT (2x512MB) verbaut... den bekommt man für um 100 Euro und der bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis... und lief bisher sowohl bei Asus als auch bei MSI stabil

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8362&Shop=0

den würde ich mal sagen
    oder
    http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=7104&Shop=0
    den da

haste wenigstens noch oc potenzial
    aber als gra ka würde ich ne 7800gtx nehmen

Grafikkarte: Sapphire Radeon X850 XT Platinum, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP, full retail

Mainboard: MSI K8N Diamond/SLI, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) (MS-7100-030)

ähm nen sli board und ne agp gra ka passt auch nich so wirklich

meisterdieb
    bei dem arbeitsspeicher ich wollt eigentlich nen 1024 riegel aber die latenzzeiten von dem corsair sind schon goil. Also am besten nen Corsair Riegel mit 1024 (2-2-2-5).

Was haltet ihr denn von dem hier: Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (TWINX1024-3200XLPRO)

Und wegen dem mainboard könnt ihr mir dann mal eins sagen, dass sehr gut ist und zu den komponenten passt?

und noch zum prozessor was ist denn der unterschied zwischen tray und boxed?

+ Antworten