Hi,Original von Duffraiser
Danke fürs löschen aber warum kein Close?
... zum einen weil sonst andere, die mit dem Programm auf die Nase gefallen sind weitere Threads aufmachen könnten...
... zum anderen weiß vielleicht nicht jeder, wie er sein Handy wieder flott bekommt ohne alle Daten zu verlieren...
Hat eigendlich jemand bemerkt ob das Programm einen Unterschied zwischen gecrackten Apps und Orginaler Software macht... weil die orginalen Programme gehen bei mir noch...
Regards
Edgar

(wahrscheinlich etwas übertrieben aber er sollte mir sein leben lang nicht über den Weg laufen
)!!! Wieso muss es denn immer irgendwelche mi*s*eburten geben die auf so einen müll wie viren verbreiten kommen... Aber naja, jetzt ist es zu spät! Hat von euch noch einer die sis file? dann könnte man sie ja mit unmake sis mal dursuchen und schauen was für Files so installiert werden. Dann kann man durch manuelles löschen ja sicher gehen das auch wirklich alle files von dem Dreck weg sind. Ich werde auf jeden fall in zukunft vorsichtiger sein was apps angeht. Hätte schon gedacht das ein Virenscanner (zumindest am Handy) sowas erkennt.
iboV525
Also ich hab ihn auch auf der Karte gehabt, und meine "Testsoftware" ist Auch weg
.
<---- der ist für den Threadöffnerpi*ser mit dem achso tollen link.