Habe mal bisschen rumgeguckt und etwas gefunden. Mithilfe dieses Softwares habt ihr die Möglichkeit MP3 als Klingelton zu beützen!!
Link: link gelöscht
Hinweiß: Unten auf FREE klicken!!!!
Habe mal bisschen rumgeguckt und etwas gefunden. Mithilfe dieses Softwares habt ihr die Möglichkeit MP3 als Klingelton zu beützen!!
Link: link gelöscht
Hinweiß: Unten auf FREE klicken!!!!
Hast du das prog schon ausprobiert? Ich schon!!!! Und es ist wieder mal ein Fake!!!!! Bei mir kann ich damit keine mp3s als Klingelton verwenden!!!! Es wird zwar ein prog namens RAGHU installiert, aber wenn man es öffnen will passiert nichts. Es läuft bei mir auch nicht im Hintergrund (hab extra mit DevMan geschaut). Und wenn man ne mp3 als klingelton einstellt kommt bei einem anruf nur die Nokiatune.mid.
F*c* the Fakers
![]()
Es lebe der Dankebutton
Hi,
... funktioniert genauso toll wie das Tool, mit dem man angeblich alle möglichen Dateien per MMS verschicken konnte... an beliebige Handy´s...
Regards
Edgar
Hi, der tolle Benutzer iboV525 hat auch bei uns in die SX1 Abteilung den gleichen Mist geschrieben. Robert_Carven hat herausgefunden, das es sich dabei um einen Handyvirus handelt, der einige Programme unbrauchbar macht! Also, seid vorsichtig!!!
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
Hab die Datei davor extra mit F-Secure am PC gescannt. Der hat nix gefunden. Aber die erkennen doch die Handyviren inzwischen auch schon, oder?
@mods: Ich finde man sollte iboV525 sperren, und seine IP rausgeben (falls ihr sowas mit logt) damit wir ein bißchen spaß mit seinem PC haben können.
Es lebe der Dankebutton
Mein PC mat die Dtei auch nicht als Virus erkannt, weiß jetzt allerdings auch nicht genau, oder der auf Handyviren scannt (Norton 2005). Am besten ihr lest euch das, was Robert_Carven dazu geschrieben hat mal selbst durch: hier
Ach ja, bevor ichs vergesse, bin auch dafür das man solche Leute sperren sollte!
Hi,
... also ich hab die Datei jetzt mit mehreren Scannern auf dem PC gescannt und nichts finden können...
Außerdem habe ich die Datei auf das Handy kopiert und wieder nach Viren gescannt auch Fehlanzeige...
Das Problem ist, dass es sich auch bei der Textdatei vielleicht um einen schlechten Scherz handeln könnte...
@Schwarzer Blitz
... denn wenn ich das richtig lese hattest du die Datei ja auf dem Handy und es ist nichts passiert... hat es denn funktioniert?
Vielleicht werde ich mal mein 3650 sichern und für einen Feldversuch opfern...(ist ja Kummer gewöhnt)...
Bis das endgültig geklärt ist verbitte ich mir jegliche Beschimpfungen oder Hasstiraden gegen den Threadöffner...
Regards
Edgar
Funktioniert hat (wie ich es schon erwartet hatte) nichts. Aber es gehen glücklicherweise auch noch alle Programme, nachdem ich es gelöscht habe (habs halt sofort gelöscht, weil ohne Funktion).
Bei mir fehlen jetzt so ziemlich alle symbian apps.
Also: FINGER WEG
Den Download natürlich sofort löschen oder pfad ändern.
@Ch4rger: Hast du oder BigEddi den Text in deinem Post geschrieben?
Es lebe der Dankebutton
Warum wurde mein letzter post in der Treadanzeige nicht gezählt?
Es lebe der Dankebutton
Falls du unter den Post schaust steht dort zu lesen:Original von Duffraiser
@Ch4rger: Hast du oder BigEddi den Text in deinem Post geschrieben?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigEddie: Heute, 11:08.
Das sollte deine Frage beantworten
Ansonsten habe ich keine Funktion und der Verlust der Apps passiert erst dann, wenn man das Programm deinstalliert...
... bei manuellem Löschen könnte man Glück haben...
Auf jeden Fall kein gelungener Scherz... alle Links werden gelöscht und der User wird bis auf weiteres gesperrt...
Regards
Edgar
Genau durch des editieren bin ich drauf gekommen und hab meinen Post dann nochmal schnell angepasst.
Danke fürs löschen aber warum kein Close?
Es lebe der Dankebutton
Hatte mir den Mist gestern Abend auch installiert. jetzt sind bei mir ebenfalls alle nachträglich aufgespielten Apps weg (Fexplorer, Ultramp3, Camcorder usw.) Nach erneuter Installation des Mp3 Players werden jetzt alle mp3s nur noch stark verruckelt abgespielt. Hatte das Programm RAGHU gleich wieder deinstalliert aber die Programme kamen dadurch auch nicht wieder. Ebenfalls hatte mein Rechner keinen Virus gefunden. Ich könnt echt k*tzen...
Jetzt bleibt mir nur noch Handy und Karten zu formatieren.
DANKE SCHÖN NOCHMAL AN DEN THREADÖFFNER *ichser
Vorsicht
MfG, merhabba
Dann hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Bei meinem SX1 sind keine Programme verschwunden und es gehen auch noch alle. Hatte den Virus über fexplorer installiet und danach über den Manager deinstalliert.