Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: GTA San Andreas?

Aufsteiger/in Avatar von meisterzocker

Thanks
    0
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?postid=520550#post520550

das ist das einzige was ich sag....
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
    IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    also ich weiß nicht wer sich entschuldigen sollte denn ich habe ja das ganze etwas Missverstanden, weil ich nur den ersten und die letzten posts gelesen habe.

Also auch ein tschuldigung von meiner Seite

Thanks
    0
    wir beide haben scheiße gebaut....

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Oo wasn das fürn rumgezicke ^^. Gibts kein programm mit dem du dir die musik von der dvd auf die platte kopieren kannst ??? Also cih hab sa jetzt durch und muss sagen dass ich froh bin mir es nicht gekauft zu haben. Ich finde nicht das das spiel 40€ wert ist. BF2 genauso wenig....

Thanks
    0
    mac gyver im film ist auch eine zicke....
    und wie willst du es dir auf die festplatte ziehen??
    sag mal!!
    müsstest rausschneiden im spiel mit einem extra programm...
    da ist die qualität wieder scheiße!!
    also sei nicht so besserwissend, wenns in wirklichkeit anders ist....

@schlichti: der letzte satz ist nicht direkt böse....^^

nochwas:
    mac gyver....
    schau dir deine bewertungen an!! MUHAHAHAHAHA

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Sag mal "Meister"zocker findest du ned, dass du dich nicht ein wenig arg krass hier aufführst? Machst alle runter, ide sich das Spiel original gekauft haben und so, tzzz.... es gibt übrigens ein Programm, das die Musik von deinem Playback FM rauskopiert und als .ogg speichert. Und schlecht kann die Quali nicht sein, weil dann müsste die Quali auch schlecht direkt im Spiel sein, also denken hat noch keinem geschadet. Möchte außerdem sehen, wo du das Spiel schon 2 Wochen vor dem Release herhast. Hast du des Programm schon ausprobiert, oh nicht-besserwissender "Meister"zocker?
    Schönen Abend noch "Meister"zocker

Servus, MTBer

MacGyver89
    Oho da hat einer aber richtig ahnung . Wenn du mal n bissle gesucht hättest dann wüsstest du dasses son programm gibt , und mit dem musst dus nicht im spiel aufnehmen. . Überleg doch mal wo die musik her kommt die du im spiel hörst ?! Aber ich wüsste nicht wieso ich dir sagen sollte wo du das programm herbekommst

Und außerdem darfst du das spiel noch gar nich spieln . DU bist ja erst 13. Also gugg lieber im fernsehn kindersendungen oder spiel spiele die für dich gemacht sind und laber keine schei*e hier -.-

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0
    Jetzt wirds ja richtig spannend! *g*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    ich soll kinderfilme schauen?
    ich glaub, du hast ein problem...
    ich rate dir mal eins: SCHLIEßE NICHT VON DIR AUF ANDERE!!

und ich glaube, der schlichti wird das was du geschrieben hast, nicht sehr befürworten...
    sonst könnte ich auch schreiben, dass du ein *censored* bist, der in wirklichkeit aus dem reagenzglas kommt...
    außerdem: ich finde es komisch, dass du, du kleine *censored*, immer nur alles NACH den anderen schreibst!!
    weißt du, woran das liegt?`
    an deinem zu klein ausgefallenem gehirn!!
    wir sind ja sicher noch in der steinzeit, du zumindest...
    da war noch der homo sapiens auf der suche nach dem homo errectus....
    bei errectus, fällt mir bei dir im bezug auf errektion eher NICHTS ein!!

edit: ich wohn in österreich... und falls dir das noch nie irgendwo gelesen hast, dann kann man in A alles spiele kaufen, weil es dort KEINE Jugendschutzkontrolle gibt.... ,ach was schreib ich da... du kannst so oder so nicht lesen, du ANAL-PHABET bzw. ANALPHABET!!!!!

Thanks
    0
    Original von MTBer
    Sag mal "Meister"zocker findest du ned, dass du dich nicht ein wenig arg krass hier aufführst? Machst alle runter, ide sich das Spiel original gekauft haben und so, tzzz.... es gibt übrigens ein Programm, das die Musik von deinem Playback FM rauskopiert und als .ogg speichert. Und schlecht kann die Quali nicht sein, weil dann müsste die Quali auch schlecht direkt im Spiel sein, also denken hat noch keinem geschadet. Möchte außerdem sehen, wo du das Spiel schon 2 Wochen vor dem Release herhast. Hast du des Programm schon ausprobiert, oh nicht-besserwissender "Meister"zocker?
    Schönen Abend noch "Meister"zocker

Servus, MTBer
    1.) ICH MACH NCIHT ALLE RUNTER...
    2.) Hör mit der betonung "meister" auf....
    3.)schon mal was von emule gehört?
    4.)JA, ich habe schon mal gtasa ausprobiert...
    5.)du bist nicht so schlimm wie der big mac gyver...
    6.)tu mal ein anständiges foto rein! muss ja nciht jeder wissen, dass du deinen stoff von deiner mutter beziehst...
    7.) das programm hab ich schon gefunden, und es geht.... DANKE

MacGyver89
    Oh man , das passiert wenn man kleine kinder im ösiland an den pc lässt. Wenigstens ist mein vater kein hund -.- . 13 jährige sollten normalerweise keine spiele ab 16 spielen sondern Pokemon oder sowas angucken. du bist das beste beispiel dafür. Ich sag das deiner mutter mal sobald ich mit ihr fertig bin .(warum müssen geile mütter immer dumme söhne haben ?! ) UNd ich würd mal sagen dein gehirn is zu klein (wenn überhaupt eins vorhanden ist). Kannst nichmal bei google suchen sondern musst hier gleich rumjammern. Das zeigt halt das du unfähig bist einen Computer zu bedienen. Also halt mal lieber deine schei* fre*se und spiel spiele die für dein alter geeignet sind. Die Leute haben sich sicher was gedacht dabei ^^. .

Oh man. Du bist ja son deP* . Kannst nichmal die edit funktion nutzen

Thanks
    0
    oooo....
    ich kann sie schon benutzen, allerdings ist das verschiedene leute angegangen, die nachricht, somit hab ich mir gedacht, ich mach mir mal 2...
    außerdem: meine mutter lässt sich nicht von so kleinen fuzzis wie dir besorgen....
    mach dir keine hoffnungen....
    außerdem: pokemon ist ab 6... nur soviel zum thema.....
    und an deiner stelle wär ich ganz ruhig, pippi langstrapse kucker

du holst dir ja einen runter, wenn du eine 78 jährige, nackte siehst!
    dein traummann (idioten wie du sind immer schwul) ist der dieter bohlen ...

so, wenn ich kein gehirn hätte...
    dann würde ich mir mal eines einbauen lassen... aber sicher nicht von dir, vorallem nicht deines, es gibt auch eine iq grenze, die soll man nciht unterschreiten....
    außerdem ist mein vater kein hund.....
    und: nur weil ich aus österreich bin, heißt das nihct , dass ich deswegen benachteiligt bin....
    also erst überlegen, dann motzen und davor eine von mir auf die fresse bekommen...

MacGyver89
    lol du bist erbärmlich. Nicht alle ösis sind benachteiligt , aber du schon. Ich würd dir nichmal mein gehirn geben weils viel zu gut für dich ist. Woher weißt du das pokemon ab 6 ist ? ^^ . Es heißt ab 6 aber es gibt keine altersgrenze. gta ist ab 16 und du bist keine 16 also darfst du es nicht spielen. IM gegensatz zu dir kann ich mir einen runterholen. Und du scheinst nich so intelligent zu sein. (seit wann kann man ein gehirn einbauen ??? ) und..

du holst dir ja einen runter, wenn du eine 78 jährige, nackte siehst!
    dein traummann (idioten wie du sind immer schwul) ist der dieter bohlen ...
    steh ich jetzt auf männer oder alte frauen ??? . Wieso sollt ich pipi langstrumpf guggn ?? ich darf gta spielen :P .
    also erst überlegen, dann motzen und davor eine von mir auf die fresse bekommen...
    Man du bist echt lustig. Ich würde sowas nich zu einem sagen der 3 jahre älter ist. ABer kannst gerne zu mir kommen. Danach wird dich deine mudder leider nicht mehr erkennen.(wenns dich da überhauptnoch gibt)

Jo es gibt eine IQ grenze und du da "leider" drunter. Ich nicht. Ich hab schon genügend IQ-Tests gemacht ....... Frag mal deine mudder ob dein vater sicher kein hund ist. Da wäre ich mir nicht so sicher. Normal kann sowas dummes wie du nicht von 2 menschen abstammen.

Kann mal ein mod den thread hier schließen und vorher die beiträge die nix mitm thema zu tun haben löschen ??

Thanks
    0

Original von MacGyver89
    l
    Kann mal ein mod den thread hier schließen und vorher die beiträge die nix mitm thema zu tun haben löschen ??

wenn wir schon so lustig sind....
    wieso zum geier schreibst du dann deine beiträge? deine haben genausowenig mit dem thema zu tun, wie meine...
    zumindestens die letzten!!

MacGyver89
    jo ich weiß. Und weil die deswegen soll ein mod die beiträge löschen oder Den thread schließen.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte