Moin leute
Schöne ferien
Wollte mal eure "guten" Zeugnisse sehen...also, wenn ihr wollt, scannt sie mal bidde ein, und macht sie als Anhang drann...bin sehr gespannt
Meins folgt noch, muss erst den scanner anschließen
Moin leute
Schöne ferien
Wollte mal eure "guten" Zeugnisse sehen...also, wenn ihr wollt, scannt sie mal bidde ein, und macht sie als Anhang drann...bin sehr gespannt
Meins folgt noch, muss erst den scanner anschließen
war net in der schule hab keins bekommen weil ca 4 monate net war kein bock auf die gehabt !!
was??? Sag bloß du bist son schwänzer![]()
![]()
![]()
Ich hasse diese leute, die sich dann dadurch, dass sie sich cool fühlen wollen, die ganze Zukunft verhauen......hab nen Kumpel, der ist genau so drauf wie du...
Und nachher mäckern sie rum, wiel die keine Arbeitfinden...diesen Leuten sollte man auch kein Arbeitslosengeld geben..so ist meine meinung..hart aber...ist nunmal so![]()
Das Avatar passt ja dann auch.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
lol ich fühl mich dadurch net cool oder so , ich wäre auch hin hätte der lehrer net so nen stress geschoben , aber auf sollche leute kann ich garnet die meinen sie müssen sich aufspielen ...
naja also wenn du ein gutes zeugniss sehen willst, dann nimm mein Abschlusszeugnis der realschule, durchschnitt 1,3, leider habe ich keinen scanner
Hab nix gegen Schwänzer (jedem seine Meinung), aber wenn du einfach nicht mehr in die Schule gehst, dann stellst du dir doch selbst ein Bein.Original von ToBeYFiRe
lol ich fühl mich dadurch net cool oder so , ich wäre auch hin hätte der lehrer net so nen stress geschoben , aber auf sollche leute kann ich garnet die meinen sie müssen sich aufspielen ...
Du kannst dich doch bestimmt an irgendwelche Vertrauenslehrer wenden oder so...
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu???
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
ich schätze mal, seine eltern sind entweder arbeitslos (nix gegen deine eltern) oder Vielbeschäftigt......
Schätze ich mal
wollt ihr nicht back to topic gehen? ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Habe schon seit dem 12.6 Ferien... Abschlusszeugnis Realschule 2,7...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Habe die Sekundarschule besucht und danach das 10te Schuljahr...
etwa 5.2 oder 5.3 durchschnitt.... (Lebe in der CH ^^)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
berufsschule is schon seit über nem monat zu ende.. notendurchschnitt
im 4. semester ca 1,6..