+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EpyxMobile

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

EpyxMobile

Hat schon jemand dieses Programm getestet? Ich krieg das einfach nicht da die Anbieterpage superlahm ist Hier zur Info

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

RE: EpyxMobile

Ich habs mal getestet mit dem ngage, die verbindung klappt, aber soweit ich das verstanden habe, musst du mit eienm 2. handy dein Handy,das mit dem pc über bt verbundne ist anrufen, damit du dann über skype telefonieren kannst.
    ob das funktioniert konnte ich noch nicht testen,
    brauch des aber auch nicht weil mir das viel zu kompliziert ist...

Schade , das man nicht direkt über das Handy(das mit dem pc verbunden ist) telen kann, das wär perfekt..

Aber ich denke da bräuchte man nen extra prog auf dem handy mit dem man dann auch skype komplett bedienen könnte...

naja, vieleicht gibts ja sowas bald...

Gruß
    Imilan

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    So hab das doch geschafft zu saugen aber ich komm damit nicht klar. Habs gleich wieder gelöscht.

PascalG
    Gast Avatar von PascalG
    Hallo,
    bin gestern auch zufällig auf das Programm gestoßen, welches ich sehr interessant finde! Also gleich mal heruntergeladen, auf der Herstellerseite wurde mir ja gesagt das es mit meinem 3660 laufen sollte.
    Doch ich bekomme nicht mal eine Verbindung aufgebaut. Das finden ist kein Problem, doch wenn ich dann mein Handy auswähle, kommt kurz auf meinen Handy das Bluetooth Icon für eine aktive Verbindung doch dies verschwindet auch innerhalb einer Sekunde wieder.
    Ich benutze den Widcomm Treiber 1.4.x und habe mein Handy auch wie auf der Seite beschrieben mit dem PC vorher gekoppelt.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Oder kennt jemand ein ähnliches Programm, mit den man Skype in Verbindung mit seinen Mobiltelefon nutzen kann.

Danke

Pascal

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Dafür braucht man doch 2 Handys.

+ Antworten