hallo
hab ein problem mit mein nokia 6230.
in letzter zeit wenn ich mit mein handy höre hab ich das gefühl das die lautsprecher immer leiser werden.
ist das ein bekanntes problem?
was kann ich dagegen tun?
danke
hallo
hab ein problem mit mein nokia 6230.
in letzter zeit wenn ich mit mein handy höre hab ich das gefühl das die lautsprecher immer leiser werden.
ist das ein bekanntes problem?
was kann ich dagegen tun?
danke
wenn du noch garantie hast geh mal am besten zum hersteller wenn nicht, kannste hier im forum nach schauen
musste mal nach nokia codes suchen, da gibt es einen code der die lautsprecher lauter macht aber dafür akku schneller leer geht.
p
e
a
c
e
Wäre schön wenn du auch sagen könntest welchen Code du meinst. mir ist nur einer bekannt um die sprachqualität zu erhöhen, aber nicht die Lautstärke ausserhalb des Menues
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
*3370# - Erweiterte Sprachqualität ein, #3370# - Erweiterte Sprachqualität aus, *4720# - Reduzierte Sprachqualität ein, #4720# - Reduzierte Sprachqualität aus
cool vielen dank muss ich mal ausprobieren.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wie soll man die Codes denn eingeben ???
wenn ich es eingebe wie geschrieben passiert nix grüne Hörer taste kommt meldung unverständlich. und bei *#3370# selbiges.
da ist leider irgendwas falsch.
Mit deinem Lautsprecherprob. würde ich wie schon gesagt in ein NSC gehen das die sich das mal anschauen solltest du das Gerät mit einem Vertrag bekommen haben kannste dich auch an deinen Provider wenden
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Kleiner Tipp am Rande wir befinden uns im 6230 Forum, und dann werde ich es auch mit einem solchen probieren, bevor ich mich ans posten gebe.
Funktioniert bei meinem 6230 auch nicht.Original von LILEDDIE
*3370# - Erweiterte Sprachqualität ein, #3370# - Erweiterte Sprachqualität aus, *4720# - Reduzierte Sprachqualität ein, #4720# - Reduzierte Sprachqualität aus
Gruß
Rainer