+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Nokia 6681

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von wounds
    Original von Schlichti
    Original von *froggy*
    ???

Moin,

Was willst du uns damit sagen?

MFG
    Kennst du nicht mehr "Die 3 Fragezeichen"?
    Moin,

Stimmt, dadrauf bin ich garnicht gekommen.
    Aber nun wirklich zurück zum Thema
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    ... ist noch jemand da der sich meinem eigentlichen problem annimmt??

Hä_Hö_Andre
    Gast Avatar von Hä_Hö_Andre
    Ja hier ist jemand. also sieht nicht gut aus das man den bekommen tut
    aber ich habe jetzt mal ein paar leute gefragt die da sehn was sie in die wege leiten können und ob man den bekommt.
    ich denke mal ich weis ich 2-3tagen bescheid

MFG

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    habe mich gerade über eine halbe stunde mit einem "service-mitarbeiter" unterhalten und so langsam komme ich der sache näher.

im original lieferzustand ist der player noch nicht installiert allerdings ist im verzeichnis install eine "musik-install" vorhanden. sobald man diese einmal startet installiert sich der player - jedoch ist die "setup-datei" dann nicht mehr auf der karte vorhanden.

wird nun das handy zurückgesetzt ist der player seinbar (wie in meinem fall) unwiederbringbar verschwunden.

also wenn jemand evtl ein "fabrikneues" 6681 hat bzw "so schlau" war vor der ersten inbetriebnahme den speicherkarteninhalt zu sichern - dann bitte um kurze info bzw diesen (komplett oder diese "musik-install") wenn möglich mal zum download zur verfügung stellen.

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    ich habe ihn !!

ein mitarbeiter der nokia-careline hat ihn mir zugeschickt.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    dann las uns an deiner freude mal teil haben, und stelle ihn doch mal hier rein oder gibt es vielleicht einen Link mich interessiert nämlich mal um welches prog. es sich nun handelt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    gern - allerdings komme ich mir der datei-verlinkung hier im forum nicht so richtig klar - ich versuche es mal

also es handelt sich um den nokia musikplayer um z.b. mp3 bzw aac abzuspielen, playlisten zu erstellen usw

im lieferzustand befindet er sich auf der mmc im verzeichnis "\System\Apps\musicinstaller\c1" als eine datei namens "MPlayer_EMEA.SIS" diese wird wie ich etwas weiter oben schon beschrieb auch im menü als "musik installieren" angezeigt.
    folgt man dieser aufforderung zum installieren ohne das man zuvor den mmc-speicher gesichert hat und installiert den player im handy verschwindet diese datei von der mmc "in die ewigen jagdgründe" - nur nokia scheint zu wissen warum. wenn man dann wie ich den lieferzustand des handys wiederherstellt ist auch der im handy installierte player weg.

als tip - am besten den player gar nicht auf die mmc kopieren und von dort aus zu installieren sondern gleich über die datasuite - so kann nix schiefgehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Hä_Hö_Andre
    Eigentlich müsste man denen von Nokia mal richtig auf die fresse hauen oder ????^^
    ich habe die auch schon gefragt ob die mir das senden können und die meinten das geht nicht nur wenn ich zu einen SC geh können die mir den druff machen.
    die sollen sich mal entscheiden.
    Naja was soll es ...........
    jetzt ist das Prob. ja gelöst

wounds
    Gast Avatar von wounds
    Original von *froggy*
    gern - allerdings komme ich mir der datei-verlinkung hier im forum nicht so richtig klar - ich versuche es mal

also es handelt sich um den nokia musikplayer um z.b. mp3 bzw aac abzuspielen, playlisten zu erstellen usw
    Thx, funktioniert auch aufm 6630

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Und es ist richtig schön konfortabel Danke
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Hä_Hö_Andre
    Hab den player nun auch wieder. aber eine Neuere version. von N90. etwas besser.

wounds
    Gast Avatar von wounds
    Original von Hä_Hö_Andre
    Hab den player nun auch wieder. aber eine Neuere version. von N90. etwas besser.
    HMmm... ich hab den auch grad getestet... nicht wirklich besser... aufm 6630 sieht's kacke aus, weil das (nicht änderbare!) Blau des Player-Hintergrunds sich mit meinem orangenen Theme beißt...

Ansonsten gibt es noch 2 (unnütze) Änderungen:
    - Im Hauptmenü gibt es nun den Punkt "Zum aktuellen Titel" (das konnte man beim "alten" Player durch pressen der "Optionen"-Taste und auswählen des entsprechenden Punktes

- Wenn man in der Player-Oberfläche ist (die blaue), kann man in den Optionen nun "Im Hintergrund wiedergeben" auswählen... das Gleiche was man durch pressen des Auflegen-Knopfes erreicht...

Insgesamt 3 Änderungen die überhaupt nix bringen...

Hä_Hö_Andre
    Naja wie gesagt "etwas" besser..................... leichter zu bedinen..............aber keine grundlegenden veränderungen:-/

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Original von wounds
    HMmm... ich hab den auch grad getestet... nicht wirklich besser... aufm 6630 sieht's kacke aus, weil das (nicht änderbare!) Blau des Player-Hintergrunds sich mit meinem orangenen Theme beißt...
    Auf dem Handy kann man den blauen Hintergrund nicht ändern, wohl aber am PC mit MBMwhizard.

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    könnte mal jemand den musikplayer vom 6630 hier reinstellen - hätte da ebenfalls interesse

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte