Moin,Original von wounds
Kennst du nicht mehr "Die 3 Fragezeichen"?Original von Schlichti
Original von *froggy*
???
![]()
Moin,
Was willst du uns damit sagen?
MFG![]()
Stimmt, dadrauf bin ich garnicht gekommen.
Aber nun wirklich zurück zum Thema![]()
![]()
Moin,Original von wounds
Kennst du nicht mehr "Die 3 Fragezeichen"?Original von Schlichti
Original von *froggy*
???
![]()
Moin,
Was willst du uns damit sagen?
MFG![]()
Stimmt, dadrauf bin ich garnicht gekommen.
Aber nun wirklich zurück zum Thema![]()
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja hier ist jemand. also sieht nicht gut aus das man den bekommen tut
aber ich habe jetzt mal ein paar leute gefragt die da sehn was sie in die wege leiten können und ob man den bekommt.
ich denke mal ich weis ich 2-3tagen bescheid
MFG
habe mich gerade über eine halbe stunde mit einem "service-mitarbeiter" unterhalten und so langsam komme ich der sache näher.
im original lieferzustand ist der player noch nicht installiert allerdings ist im verzeichnis install eine "musik-install" vorhanden. sobald man diese einmal startet installiert sich der player - jedoch ist die "setup-datei" dann nicht mehr auf der karte vorhanden.
wird nun das handy zurückgesetzt ist der player seinbar (wie in meinem fall) unwiederbringbar verschwunden.
also wenn jemand evtl ein "fabrikneues" 6681 hat bzw "so schlau" war vor der ersten inbetriebnahme den speicherkarteninhalt zu sichern - dann bitte um kurze info bzw diesen (komplett oder diese "musik-install") wenn möglich mal zum download zur verfügung stellen.
dann las uns an deiner freude mal teil haben, und stelle ihn doch mal hier reinoder gibt es vielleicht einen Link mich interessiert nämlich mal um welches prog. es sich nun handelt.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
gern - allerdings komme ich mir der datei-verlinkung hier im forum nicht so richtig klar - ich versuche es mal
also es handelt sich um den nokia musikplayer um z.b. mp3 bzw aac abzuspielen, playlisten zu erstellen usw
im lieferzustand befindet er sich auf der mmc im verzeichnis "\System\Apps\musicinstaller\c1" als eine datei namens "MPlayer_EMEA.SIS" diese wird wie ich etwas weiter oben schon beschrieb auch im menü als "musik installieren" angezeigt.
folgt man dieser aufforderung zum installieren ohne das man zuvor den mmc-speicher gesichert hat und installiert den player im handy verschwindet diese datei von der mmc "in die ewigen jagdgründe" - nur nokia scheint zu wissen warum.wenn man dann wie ich den lieferzustand des handys wiederherstellt ist auch der im handy installierte player weg.
als tip - am besten den player gar nicht auf die mmc kopieren und von dort aus zu installieren sondern gleich über die datasuite - so kann nix schiefgehen.![]()
Eigentlich müsste man denen von Nokia mal richtig auf die fresse hauen oder ????^^
ich habe die auch schon gefragt ob die mir das senden können und die meinten das geht nicht nur wenn ich zu einen SC geh können die mir den druff machen.
die sollen sich mal entscheiden.
Naja was soll es ...........
jetzt ist das Prob. ja gelöst
Thx, funktioniert auch aufm 6630Original von *froggy*
gern - allerdings komme ich mir der datei-verlinkung hier im forum nicht so richtig klar - ich versuche es mal
also es handelt sich um den nokia musikplayer um z.b. mp3 bzw aac abzuspielen, playlisten zu erstellen usw![]()
Und es ist richtig schön konfortabelDanke
![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
HMmm... ich hab den auch grad getestet... nicht wirklich besser... aufm 6630 sieht's kacke aus, weil das (nicht änderbare!) Blau des Player-Hintergrunds sich mit meinem orangenen Theme beißt...Original von Hä_Hö_Andre
Hab den player nun auch wieder. aber eine Neuere version. von N90. etwas besser.![]()
Ansonsten gibt es noch 2 (unnütze) Änderungen:
- Im Hauptmenü gibt es nun den Punkt "Zum aktuellen Titel" (das konnte man beim "alten" Player durch pressen der "Optionen"-Taste und auswählen des entsprechenden Punktes
- Wenn man in der Player-Oberfläche ist (die blaue), kann man in den Optionen nun "Im Hintergrund wiedergeben" auswählen... das Gleiche was man durch pressen des Auflegen-Knopfes erreicht...
Insgesamt 3 Änderungen die überhaupt nix bringen...
Naja wie gesagt "etwas" besser..................... leichter zu bedinen..............aber keine grundlegenden veränderungen:-/
Auf dem Handy kann man den blauen Hintergrund nicht ändern, wohl aber am PC mit MBMwhizard.Original von wounds
HMmm... ich hab den auch grad getestet... nicht wirklich besser... aufm 6630 sieht's kacke aus, weil das (nicht änderbare!) Blau des Player-Hintergrunds sich mit meinem orangenen Theme beißt...
könnte mal jemand den musikplayer vom 6630 hier reinstellen - hätte da ebenfalls interesse