+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Nokia 6681

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*

Nokia 6681

...kann mir jemand sagen woher ich die original-Daten der Speicherkarte wieder her bekomme??

ich habe mein Handy in lieferzustand zurückgesetzt und seit dem fehlen einige programme (Musikplayer, Acrobat usw.) - oder kann man die auch irgendwo runterladen??

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Nokia 6681

Geh mal auf die nokia site unter 6681 könnte unter sw stehen ist z.b. beim 6630 so
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    ... leider is da nix zu finden :-(

Thanks
    155
    ist es vielleicht das http://www.nokia.de/de/service/produ...te/164508.html was du suchst ??? einfach mal dort unter Mobile Software schauen
    Sonst poste mal die progs die du brauchst vielleicht sind auf einem 6630 die gleichen

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    das von der nokia-seite habe ich mir schon alles wieder runtergeladen. es fehlt aber z.b. dieser musik-player (zum abspielen von mp3s usw - ich weiß auch nicht wo der hin ist ich habe nur das telefon in den lieferzustand zurückgesetzt) und einige progs wo ich noch nicht einmal genau weis wofür die gut waren - ich weis nur das noch einige andere icons fehlen.

Thanks
    155
    Ich würde mal sagen das der Musik player eventuell unter Median zu finden ist ,ist der Realplayer und selbiger ist eigentlich ein fester bestandteil des Handyy`s war beim 6630 so. alle Progs. die man bei Nokia findet lassen sich löschen alle anderen werden vom System geliefert.
    Mal so neben bei oder hast du das Handy gebraucht erworben ober mit Branding ???

Schon mal nen Blick ins 6680 Forum riskiert ??? die Geräte sind ja fastbaugleich bis auf UTMS und zweit cameras.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    der realplayer is ja auch da (zwar spielt auch der mp3s ab aber nur einzeln ;-()
    auf der nokia seite habe ich gerade unter der produktbeschreibung dies gefunden:
    Weitere Anwendungen

Auf der im Lieferumfang enthaltenen MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard):
    Spiele: Card Deck, Snake EX, 3D Snowboarding
    Info Print
    Kodak Mobile
    Nokia Lifeblog (Mobiltelefon-Anwendung)
    Anwendung zur Nutzung der Nokia Funk-Tastatur
    Nokia Photo-Editor
    Push-to-talk-Anwendung
    Quickoffice-Anwendungen zum Anzeigen von Dokumenten (Quickword, Quickpoint und Quicksheet)
    Setting-Wizard zum komfortablen Konfigurieren von Einstellungen für E-Mail- und Push-to-talk-Funktionen
    Themenbezogene Motive für die Benutzeroberfläche
    Adobe Reader

... ich gehe mal davon aus das das alles fehlen tut. - seltsamerweise steht d aber der musikplayer auch nich mit drin? vor dem reset war er aber noch da??

ja ichj habe das telefon gebraucht gekauft, gottseidank ohne jedes branding ;-)

wounds
    Gast Avatar von wounds
    Original von *froggy*
    ... ich gehe mal davon aus das das alles fehlen tut. - seltsamerweise steht d aber der musikplayer auch nich mit drin? vor dem reset war er aber noch da??

ja ichj habe das telefon gebraucht gekauft, gottseidank ohne jedes branding ;-)
    OUCH... gebraucht gekauft und sich dann wundern warum der Player nicht mehr dabei ist?

Der war vom vorherigen Besitzer installiert worden... ein wenig denken tut nicht weh

Thanks
    155
    der realplayer is ja auch da (zwar spielt auch der mp3s ab aber nur einzeln ;-()
    Wenn du eine Playlist erstelltst spielt er die Lieder hinter einander ab der player ist wie gesagt im FW des 6681.
    beim findest du den punkt unter Galerie musiktitel optionen neue titelliste oder du machst dir eine liste mit dem winamp Anleitung hier lang
    Auf der im Lieferumfang enthaltenen MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard):
    Spiele: Card Deck, Snake EX, 3D Snowboarding
    Info Print
    Kodak Mobile
    Nokia Lifeblog (Mobiltelefon-Anwendung)
    Anwendung zur Nutzung der Nokia Funk-Tastatur
    Nokia Photo-Editor
    Push-to-talk-Anwendung
    Quickoffice-Anwendungen zum Anzeigen von Dokumenten (Quickword, Quickpoint und Quicksheet)
    Setting-Wizard zum komfortablen Konfigurieren von Einstellungen für E-Mail- und Push-to-talk-Funktionen
    Themenbezogene Motive für die Benutzeroberfläche
    Findet man alles auf dem Nokia Server
    Diese sind unter den folgenen Punkten auf dem Server versteckt:

Mobiltelefon-Software
    Mit der Mobiltelefon-Software können Sie Ihre Fotos, Videoclips, Adresslisten sowie vieles mehr bearbeiten, verwalten und ausdrucken.
    Imaging-Software
    Druck-Software
    Weitere Software

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    kann schon sein das der musikplayer vom vorbesitzer installiert worden ist - aber woher hatte er diesen dann??

sowohl in der produktbeschreibung als auch im handbuch den 6681 ist dieser "nokia musik player" beschrieben also muß er auch original dazugehört haben.

leider kann man ihn aber offenbar nirgends separat downloaden bzw niemand hat vor der ersten inbetriebnahme des handys daran gedacht den mmc-speicher zu sichern :-(

wenn ihn doch jemand haben sollte bitte mal zum download bereitstellen oder aber mail an mich schreiben - ddddddaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

Thanks
    155
    gib mir mal bitte die seite im Handbuch für den Nokia Musik Player

Bei mir finde ich nix von diesem player aus den besagten real player auf der Nokia seite bei der Produkt beschreibung ist von einem Stereo Musik player die rede.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    der musik-player ist im add-on-anwendungs-handbuch auf seite 12ff beschrieben

darin ebenso enthalten sind z.b. die office-anwendungen (quickoffice ...) ptt-dienst, sensor, snowboard3d u.v.a.m.

*froggy*
    Gast Avatar von *froggy*
    ???

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von *froggy*
    ???

Moin,

Was willst du uns damit sagen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wounds
    Gast Avatar von wounds
    Original von Schlichti
    Original von *froggy*
    ???

Moin,

Was willst du uns damit sagen?

MFG
    Kennst du nicht mehr "Die 3 Fragezeichen"?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte