Also da es mal wieder nen schwieriges Thema bei mir ist, weiss ich gerade auch gar nicht, wo ich anfangen soll...
Um mal zu versuchen mein Problem und meine fragen so kurz wie möglich zu formulieren, versuche ich es so.
Ich habe ne Freundin, eine sehr gute Freundin sogar. Sie hat mir über den Trennungsschmerz wegen meiner Ex Freundin sehr gut hinweggeholfen und von da an habe ich sie wirklich lieb gewonnen. Nach einiger Zeit, was heissen soll, so nach nen paar Treffen, also noch in der zeit meines Kummers, haben wir auch mal angefangen etwas rumzumachen, aber mehr als Küssen und nen wenig fummeln war da niicht. Beim nächsten Treffen, was komischerweise schon am nächsten tag war, haben wir dann auch zusammen geschlafen. Es hat dann ca 1 woche gedauert bis es wieder dazu kam, und dann wurde es immer öfter. Wir haben viel zusammen gemacht und hatten auch ne Menge spaß und das nicht nur ,,dabei". Irgendwann hatte sie dann einen Typen kennengelernt, vondem ich ihr übrigens abgeraten hatte, ob aus Eifersucht oder Verlustängsten oder weil er mir echt unsympathisch war weiss ich nicht, aber sie hatte sich dann so langsam aber sicher in ihn verliebt. Er hat sie echt nur verarscht und hat ihr gesagt er hänge noch so an seiner Ex und wolle nix überstürtzen. Naja das Ende vom Lied war so nach 2 Monaten war er wieder bei seiner Ex und meine Freundin natürlich am Boden. Ich habe natürlich auch jeden tag mit ihr telefoniert und habe versucht ihr drüber hinwegzuhelfen, so wie gute Freunde halt sind. Naja irgendwann war dann wiedermal ein später Abend und ich hatte bei ihr gepennt und wie konnte es anders sein, wir hatten wieder was zusammen, achja um das noch zu sagen, wir küssten uns bis dahin nur kurz vor während und kurz nach dem Sex, aber ansonsten war da gar nichts, auch kein Abschietskuss oder sowas also echt mal 0. Naja so hatten wir das dann ne Woche und als sie dann das nächste mal bei mir gepennt hatte, hatten wir wieder sex. Am nächsten Tag habe ich sie einfach mal so geküsst und sie hatte es erwiedert und von da an haben wir uns eigentlich fast immer geküsst, wenn wir alleine waren.(Es durfte keiner wissen, weil sie die Ex von nem Bekannten von mir ist und man muss sich ja keine Feinde machen). So ging das einige Zeit und es war echt schön. Eines Abends bekam ich von einer Freundin von uns ne sms inder stand, dass ich mich mit meiner Freundin mal unterhalten sollte, vonwegen Gefühlen von ihr und so. Ich hatte sie natürlich angerufen um zu fragen was los ist und sie sagte mir, dass meine Freundin ihr gesagt hätte, dass sie vll etwas mehr für mich empfindet. Ich war völlig schockiert und hatte meine Freundin dann auch drauf angesprochen und sie meinte sie wüsste nix mehr davon. Am nächsten Tag hatte unsere Freundin dann geschrieben, dass sie sich wohl doch nicht in mich verliebt hat. Ich glaube unserer Freundin das alles, weil sie echt nen super Typ ist. Naja für mich Problem gelöst und wir hatten wieder was.
Ich weiss jetzt kommt das was keiner hören will, aber jetzt kommt mein Problem:
Seit ca 1 Monat reagiert meine Freundin total angezickt auf alles was ich sage oder tue und ist echt wegen jedem Kleinscheiss sauer auf mich, also es sind wirklich Beziehungsprobleme ohne Beziehung. Ich versuche immer nett zu ihr zu sein aber wenn ich sie mal ärger ist sie direkt wieder sauer auf mich. Naja so anch 3 Wochen habe ich mal angesprochen dass wir uns nicht mehr küssen sollten und mal versuchen ganz wieder normal zueinander zu sein, achja sex hatten wir seitdem sie soch ist nichtmehr, und achje² weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber wir hatten damals die Befürchtung, dass sie schwanger sien könnte, weil mir das KOndom geplatzt ist, aber der Arzt hat nein gesagt. Naja und ich war auch so halbwegs mit der Entscheidung einverstanden, dass wir es lassen, aber ich konnte es ehrlichgesagt nicht, sie ist heiss auch wenn sie bald erst 17 wird und ich "schon" 19 bin. Und so ahben wir uns ab und zu nochmal geküsst. Die Zeit also die letzte Woche fand ich wenn sie dabei war echt komisch, weil ich sie immer küssen wollte, aber es ging ja nicht, weil es ja so abgemacht war. Gestern Abend dann waren wir am See und hatten etwas getrunken, nachdem fast alle weg waren und die letzten Pinkeln waren, habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf und sie hat nein gesagt. Auf die Frage ob ich sie überhaupt mal wieder küssen dürfte, hat sie auch nein gesagt. da ist es mir klargeworden, dass es wirklich nicht mehr was mit dem mehr als Freunde aber trotzdem Freunde wird. Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss viel an sie denken, auch das ich das alles sehr vermisse. Und das dicke Problem nun: Ich fange an mich zu fargen ob ich sie Liebe. Es ist mir vorher wegen meiner Ex und anderen sachen nie wirklich aufgefallen wieviel sie mir bedeutet und nun weiss ich echt nicht mehr was sache ist. Vermisse ich ihr Nähe und nicht sie oder wirklich sie??? Ich weiss ich bin 19 und weiss was Liebe ist, aber wie merkt man nach soeiner Zeit, naja fast Beziehung, ob man wen Liebt, weil ja sozusagen die anfänglichen Gefühle nie aufgekommen sein konnten und auch vll nie kommen werden. Also woran erkenne ich, dass ich sie liebe oder nicht? Ich weiss zz echt nicht weiter, und wie soll ich ihr Verhalten deuten? Was will sie von mir bzw was will sie ncith von mir? Vll kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke für die Hilfe jetzt schonmal.
MfG Mendez

Radeon X1800 XT