Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Liebe oder Freunde - Helft mir bitte!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u

Liebe oder Freunde - Helft mir bitte!

Also da es mal wieder nen schwieriges Thema bei mir ist, weiss ich gerade auch gar nicht, wo ich anfangen soll...

Um mal zu versuchen mein Problem und meine fragen so kurz wie möglich zu formulieren, versuche ich es so.

Ich habe ne Freundin, eine sehr gute Freundin sogar. Sie hat mir über den Trennungsschmerz wegen meiner Ex Freundin sehr gut hinweggeholfen und von da an habe ich sie wirklich lieb gewonnen. Nach einiger Zeit, was heissen soll, so nach nen paar Treffen, also noch in der zeit meines Kummers, haben wir auch mal angefangen etwas rumzumachen, aber mehr als Küssen und nen wenig fummeln war da niicht. Beim nächsten Treffen, was komischerweise schon am nächsten tag war, haben wir dann auch zusammen geschlafen. Es hat dann ca 1 woche gedauert bis es wieder dazu kam, und dann wurde es immer öfter. Wir haben viel zusammen gemacht und hatten auch ne Menge spaß und das nicht nur ,,dabei". Irgendwann hatte sie dann einen Typen kennengelernt, vondem ich ihr übrigens abgeraten hatte, ob aus Eifersucht oder Verlustängsten oder weil er mir echt unsympathisch war weiss ich nicht, aber sie hatte sich dann so langsam aber sicher in ihn verliebt. Er hat sie echt nur verarscht und hat ihr gesagt er hänge noch so an seiner Ex und wolle nix überstürtzen. Naja das Ende vom Lied war so nach 2 Monaten war er wieder bei seiner Ex und meine Freundin natürlich am Boden. Ich habe natürlich auch jeden tag mit ihr telefoniert und habe versucht ihr drüber hinwegzuhelfen, so wie gute Freunde halt sind. Naja irgendwann war dann wiedermal ein später Abend und ich hatte bei ihr gepennt und wie konnte es anders sein, wir hatten wieder was zusammen, achja um das noch zu sagen, wir küssten uns bis dahin nur kurz vor während und kurz nach dem Sex, aber ansonsten war da gar nichts, auch kein Abschietskuss oder sowas also echt mal 0. Naja so hatten wir das dann ne Woche und als sie dann das nächste mal bei mir gepennt hatte, hatten wir wieder sex. Am nächsten Tag habe ich sie einfach mal so geküsst und sie hatte es erwiedert und von da an haben wir uns eigentlich fast immer geküsst, wenn wir alleine waren.(Es durfte keiner wissen, weil sie die Ex von nem Bekannten von mir ist und man muss sich ja keine Feinde machen). So ging das einige Zeit und es war echt schön. Eines Abends bekam ich von einer Freundin von uns ne sms inder stand, dass ich mich mit meiner Freundin mal unterhalten sollte, vonwegen Gefühlen von ihr und so. Ich hatte sie natürlich angerufen um zu fragen was los ist und sie sagte mir, dass meine Freundin ihr gesagt hätte, dass sie vll etwas mehr für mich empfindet. Ich war völlig schockiert und hatte meine Freundin dann auch drauf angesprochen und sie meinte sie wüsste nix mehr davon. Am nächsten Tag hatte unsere Freundin dann geschrieben, dass sie sich wohl doch nicht in mich verliebt hat. Ich glaube unserer Freundin das alles, weil sie echt nen super Typ ist. Naja für mich Problem gelöst und wir hatten wieder was.
    Ich weiss jetzt kommt das was keiner hören will, aber jetzt kommt mein Problem:
    Seit ca 1 Monat reagiert meine Freundin total angezickt auf alles was ich sage oder tue und ist echt wegen jedem Kleinscheiss sauer auf mich, also es sind wirklich Beziehungsprobleme ohne Beziehung. Ich versuche immer nett zu ihr zu sein aber wenn ich sie mal ärger ist sie direkt wieder sauer auf mich. Naja so anch 3 Wochen habe ich mal angesprochen dass wir uns nicht mehr küssen sollten und mal versuchen ganz wieder normal zueinander zu sein, achja sex hatten wir seitdem sie soch ist nichtmehr, und achje² weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber wir hatten damals die Befürchtung, dass sie schwanger sien könnte, weil mir das KOndom geplatzt ist, aber der Arzt hat nein gesagt. Naja und ich war auch so halbwegs mit der Entscheidung einverstanden, dass wir es lassen, aber ich konnte es ehrlichgesagt nicht, sie ist heiss auch wenn sie bald erst 17 wird und ich "schon" 19 bin. Und so ahben wir uns ab und zu nochmal geküsst. Die Zeit also die letzte Woche fand ich wenn sie dabei war echt komisch, weil ich sie immer küssen wollte, aber es ging ja nicht, weil es ja so abgemacht war. Gestern Abend dann waren wir am See und hatten etwas getrunken, nachdem fast alle weg waren und die letzten Pinkeln waren, habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf und sie hat nein gesagt. Auf die Frage ob ich sie überhaupt mal wieder küssen dürfte, hat sie auch nein gesagt. da ist es mir klargeworden, dass es wirklich nicht mehr was mit dem mehr als Freunde aber trotzdem Freunde wird. Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss viel an sie denken, auch das ich das alles sehr vermisse. Und das dicke Problem nun: Ich fange an mich zu fargen ob ich sie Liebe. Es ist mir vorher wegen meiner Ex und anderen sachen nie wirklich aufgefallen wieviel sie mir bedeutet und nun weiss ich echt nicht mehr was sache ist. Vermisse ich ihr Nähe und nicht sie oder wirklich sie??? Ich weiss ich bin 19 und weiss was Liebe ist, aber wie merkt man nach soeiner Zeit, naja fast Beziehung, ob man wen Liebt, weil ja sozusagen die anfänglichen Gefühle nie aufgekommen sein konnten und auch vll nie kommen werden. Also woran erkenne ich, dass ich sie liebe oder nicht? Ich weiss zz echt nicht weiter, und wie soll ich ihr Verhalten deuten? Was will sie von mir bzw was will sie ncith von mir? Vll kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke für die Hilfe jetzt schonmal.

MfG Mendez

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Gibt es denn keinen der mir helfen kann????

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    Alter der Text ist viel zu lang.
    Denkst du einer liest sich das 10minutenlang durch?
    Und schreibt dann dir noch eine antwort in 5minuten.
    Also nix gegen dich aber ich glaub wirklich das dass zuviel ist.
    Gehe mal auf eine Website mit einer ProblemBox, die Admins müssen dir helfen auch wenn dein Problem 10 Seiten lang ist. (Proffesionele hilfe, kostenlos)

Mein Problem ist viel schlimmer
    (glaub ich zumindest/ text nicht gelesen *hust*)
    ich finde einfach keine asieatischen girls, ich werde noch ganz verrückt...
    MAN EY!!!!!! ICH WILL ABER EINE!!!!!!
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Warum? Ich habs mir durchgelesen....ist eine verdammt schwierige Situation...Ich würde mit ihr über alles reden, damit da mal Klartext ist. Also EYE 2 EYE...aber es hat den Anschein, als würde deine Freundin das was ihr macht als FALSCH ansehen...vll. blockt sie deswegen so extrem ab...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Thanks
    0
    Ich konnte mich einfach nicht halten, ich muss dir helfen.
    Hab doch alles durchgelesen, vielleicht hilft mir dann
    auch eine nette Person bei meinen Problem mit den Asieatischen Girls.
    Also zu deiner Freundin, ich glaub sie beräut es sehr mit
    dir zusammen gewessen zu sein.
    Es gibt viele Arten von Liebe, vielleicht liebt sie dich aber sie kann
    sich nicht vorstellen von dir ein Kind zu bekommen (Beziehung).
    Wenn sie locker lässt (also sich Küssen lässt) dann kann es sein das sie wieder was für dich empfindet und so eine Beziehung zulässt, darum wird
    sie immer zu diesem Theamer hart bleiben um kein Risiko einzugehen.
    Du bist in sie verliebt, aber es ist
    deine Entscheidung in was für eine Art Liebe.
    Liebst du sie so sehr, dass du mit ihr
    ein Kind bekommen würdest, (auf Wunsch deiner Freundin/ Kind= Beziehung)
    oder liebst du ihr Aussehen ihren Köper?
    Wenn das 2 Zutrifft dann vergesse das 1.
    Aber sei dir bewusst was du machst, denn später soll Sie
    nicht an deiner falschen Entscheidung leiden müssen.
    Denk in Ruhe nach, denke an alle Möglichkeiten
    (Kinder/ Heirrat/ Liebe etc.) stell dir vor was du dann machen würdest.
    Hast du alles im Griff bis du bereit für sowas, denke viel darüber
    nach bis du dich entgültig für einen Weg entscheidest.
    Wir können dir nicht helfen, nur du kannst das.
    Du hast tief im Herzen etwas gefühlt nicht wir, du wolltest sie küssen, dieses gefühl beweisst wirklich eine unglaubliche liebe wenn sie auch stark genug war.

Nochwas ist sie deine traum Frau?
    Findest du sie hübscher als Britney oder andere Frauen, egal welche.
    Wenn es eine Frau gibt die du besser findest
    dann würst du sie nie richtig lieben können und immer dich
    nicht sofort aber nach einerweile nach einer neuen umschauen.
    (Kann einige Jahre Dauern bis du merkst, schei**e ich liebe sie garnicht).

PS: Hab auch viel geschrieben aber du bist selber schuld. *ätsch*
    (Meine Aussage ist 100% ehrlich gemeind und sehr Realistisch)
    (Ich bin ein Frauenversteher nur leider find ich hir im Dorf kein Single)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich habs mir auch durchgelesen...
    nur man will ja auch nichts falsches sagen.
    und in der situation wüsst ich nicht was ich sagen könnte, denn ich will ja keine schlechten tips geben...
    @assuz

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Erstmal danke für eure antworten!
    Und zuerst zu assuz: Ich meine ich bin 19 und keine 25 und mache mir zz keinen Kopf um Heirat und Kinder kriegen! Und was das Thema mit der Traumfrau angeht. Ich denke nein, mein Favorit ist und bleibt Heidi Klum, aber naja wer hat das Problem nicht, und ja sie ist sehr heiss und ich stehe was das Körperliche angeht echt auf sie, aber ich weiss nicht, ob ich auch ihren Character liebe, das ist das Problem. Achja sie war gestern mal wieder bei mir und diesmal haben wir wieder rumgemacht. Naja ich werds wohl noch rauasfinden, hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Werd mir vll heute mal Mut antrinken und ihr es dann sagen, danke für die Hilfe.

Achja und assuz, das Prob mit den Asiatischen Mädchen, naja ich denke mal du willst die doch nur zum***** also wäre es nicht ehrlich oder?

Thanks
    0
    Original von Mendez4u

Achja und assuz, das Prob mit den Asiatischen Mädchen, naja ich denke mal du willst die doch nur zum***** also wäre es nicht ehrlich oder?
    So denkst du.
    Ich sag dir was dazu, ich hab vielleicht auch solche Absichten.
    Wie jeder Mensch der sich in einem bestimmten Status befindet/ Erwachsen.
    Aber hauptsächlich geht es mir ums Glück, Liebe ist das
    schönste Glück auf der Welt.
    Liebe gibt es überall ob im Krieg oder Armut, liebe ist viel
    schöner als Reichtum oder Macht den Liebe kommt gaaanz tief von innen.

Original von Mendez4u

und mache mir zz keinen Kopf um Heirat und Kinder kriegen!
    Vielleicht nicht du, aber Sie. Denk lieber etwas weiter als 2-3Monate.

Original von Mendez4u

Und zuerst zu assuz: Ich meine ich bin 19 und keine 25
    Haha... dein Alter sag nix über deine Charaktereigenschaften aus.
    Mir wird oft gesagt das ich wie 24, bin/ aussehe.

PS: Sei nicht sauer, es ist nur eins von vielen Themen, mit gegen Argumenten.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    hmm, naja also mal 1. was das mit dem Krieg und der Liebe da zu sagen hatte kapier ich nicht, weil du glaube ich meine Aussage falsch interpretiert hasttest, aber egal.

Und wie ich sagte, sie ist 17 und ich meine, da denkt auch sie nicht an Kinder. Den Fehler direkt bei der erstbesten an eine lange Beziehung mit Hochzeit usw zu glaube habe ich einmal gemacht. Den Thread gibt es hier auch noch im Forum. Sowas wird mir so schnell nicht mehr passieren, wenns kommt schön, wenn nicht, shit happens.

Thanks
    0
    Original von Mendez4u
    was das mit dem Krieg und der Liebe da zu sagen.
    Ich finde Liebe sehr wichtig.
    Du stellst mich mit dem Themer Asieatenin schlecht da, ich wollte
    es nur einigen Leuten nähr bringen wie ich empfinde.

Dennoch viel Glück...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    versuchs mal ohne alk, vielleicht bringt das mehr
    nur mal so als tipp am rande

aso ich kenn auch nen paar die schon mit 17 an familie und kinder und hochzeit denken.
    alles schon kommisch ^^

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    Als erstes mal zu assuz!
    Das Thema Asieatenin gehört hier jetzt aber nicht hin.Du hast dafür einen eigenen Thread eröffnet und wenn da keiner drauf antwortet kann dir da wohl keiner helfen.Und wenn du was dazu zu sagen hast oder deine Einstellung dazu äußern willst,dann schreib es auch in deinen Thema dazu.

So und jetzt mal zum eigendlichen Thema!

Deine Situation ist wirklich schwierig.So wie ich das sehe wisst ihr beide nicht was ihr wollt oder nicht wollt.
    So wie es schon DarkGizmo schrieb,solltet ihr euch mal von Angesicht zu Angesicht aussprechen.Sprecht über eure Wünsche,Erwartungen und Gefühle.Ihr seit alt genug um über sowas reden zu können.

Ich kenn eine gleiche Situation.Aber was vielleicht schon ein Problem ist, so das ihr nicht auf einen Nenner kommt ist, das ihr mal sehr gute Freunde wart und ihr daraus mehr gemacht hab.Beim Küssen schon angefangen.
    Das ihr eure Freundschaft schon mit dem ersten Kuß in Gefahr gebracht habt.Und eure Freundschaft wird auf jeden Fall nicht mehr so sein wie es vor der Situation war.
    Das einzigste ist: Ihr müsst euch aussprechen, wenn ihr noch was an eure Freundschaft retten wollt.

Wünsch euch viel Glück!!!!
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Gut, danke für den Tip, und ich ahbe es auch schon getan. Wir denken nun, dass es besser ist, bei einer freundschafft zu bleiben. Und ich bin mir nun auch sicher, dass ich sie nicht liebe. danke für eure Hilfe

mfg mendez