ich suche das flaschen drehen spiel!...wenn jemand hat per pn melden könnt mir dann sagen wieso das illegal ist
bitte nicht closen! danke
ich suche das flaschen drehen spiel!...wenn jemand hat per pn melden könnt mir dann sagen wieso das illegal ist
bitte nicht closen! danke
Hi,
... ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage???
SCNR
Edgar
Hi,
... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber nachzufragen warum oder ob das herunterladen von kommerzieller Software aus dem Internet illegal ist, zeugt nun doch von einer gewissen sagen wir mal Naivität...
Fakt ist, dass das Spiel keine Freeware ist oder in sonstiger Weise vom Hersteller zur freien Verteilung freigegeben wurde...
... man kann es sich legal bei diversen Anbietern solcher Games herunterladen, das ist aber kostenpflichtig...
... alle anderen Möglichkeiten sich das Spiel zu besorgen und zu installieren sind demnach illegal
Ansonsten bietet das IRC einige gute Möglichkeiten an solche Spiele heranzukommen...
Regards
Edgar
Hier gar nicht, dazu müsstest du dir ein prog. runterladen. schau mal im Softwareforum dort könnte man dir mit sicherheit weiter helfen zum Thema welches prog. oder google.hmm wo ist den hier ein irc channel?!
Des weiteren wäre es mal sehr nett die Suche zu benutzen und dann hättest du folgenden Thread gesehen/gefunden
z.b.:den hier
Und es wäre nicht nötig gewesen einen weitren thread zu erstellen.
Bitte Foren Regeln beachten.
CLOSED
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... zum Thema IRC einfach in den folgenden Thread schauen, damit sollte sich das leicht bewerkstelligen lassen...
Programme aus dem IRC Downloaden, so geht's
Regards
Edgar