moin,
ich hab da ein kleines problem, und zwar hatte ich an einem lottogewinnspiel ab dem 01.07.05 bei der oben genannten firma teilgenommen. die firma "jansen ..." hat mir jedoch ab 01.06.05 die spiele berechnet. ein paar tage darauf hab ich gemerkt was ich da fuer einen schwachsinn mache und eine schriftliche kuendigung (in form eines fax) abgeschickt. so ... die firma "jansen ..." behauptet nun, dass ihnen da ein fehler unterlaufen ist, und dass ich jetzt trotzdem bei ihnen weiter spielen muesste. es ist doch aber normal, dass man aus jedem vertrag innerhalb von 2 wochen wieder raus kann, oder? was bei der firma "jansen ..." auch in den agb vermerkt ist. schriftliche kuendigung innerhalb von 2 wochen. aber wie gesagt sie buchen weiterhin freudig ab. nun ist der firma "jansen ..." ja noch der fehler unterlaufen, dass sie mich ab 01.06.05 haben spielen lassen. trotz kontroll-anruf in dem ich nochmals darauf hingewiesen habe, dass ich erst ab 01.07.05 anfangen moechte zu spielen. wie komm ich da jetz wieder raus? :\ ... bzw. kann ich irgendwas gegen diese firma unternehmen?
gz im voraus
ragi![]()